KinG_CaN_35 Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 wer hilfe braucht ich kann ihm bei der trophie helffen einfach freundes anfrage schicken im psn betreff : F.3.A.R dann helfe ich euch meine zeiten sind von 16:00 uhr Bis 20:00
blackcat Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Wie hast du die Trophähe offline gemacht? Ich kann wenn ich offline spiele im Koop Modus nicht als Fettel spielen im ersten player und als zweiten als Point Man, es geht nur anders rum habe auch schon die eine Trophäe Helfer des kleinen Brudersweiß aber nicht wie ich die Throphäe Helfer des großen Bruders machen kann. Bitte um hilfe bin am verzweifeln hallo wollte fragen ob mir jemand helfen kann bei der trophäe schreibt mir einfach gruß rico
Astmodon Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Ich hab da jetzt mal nur ne vermutung was wäre wenn du das spiel im split screen startest (habe ich selbst noch nie ausprobiert) die controller ausschaltest und dann den player 2 als erstes startest und den und den anderen als player 2 dann startest kp ob es geht muss ich selbst noch ausprobieren :-)
C0nstaNtine Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Hey Leute, brauch unbedingt hier noch jemanden der mit mir die Sache "großer bruder kleiner bruder" noch durchkauen will! bitte melden, einfach mal PSN adden Danke an AZZlack!
chris03051979 Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Hallo, kann mir mal bitte jemand erklären wie ich die Trophäen holen kann? Welcher Modus und was man dafür tun muss? Hab echt gar keinen Plan
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.