Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die flinksten Füße?!?


Cillman

Recommended Posts

Hey Leute!

Ich hab grad mit RB3 angefangen und "natürlich" spiele ich die Pro Drums auf Expert. "Natürlich" habe ich sofort die Ingame-Herausforderungen 90% Kicks auf mittel und schwer bekommen... Aber keine Trophie! :cry2:

Kann jemand sagen, woran das liegt? Darf ich vielleicht für die Trophäe nicht Pro-Drums spielen?

Bitte um schnelle Hilfe, weil ich nicht weiß, wie lange ich meiner Nachbarin noch den Krach zumuten kann ;)

Edit: Es ist wirklich so, dass die Ingame-Achievments unterscheiden zwischen Pro und normal-Drums! Ich muss also alles doppelt spielen? Wie bescheuert ist DAS denn? Ich dachte, wenn ich gleich Pro spiele, krieg ich die anderen Achievments auch gleich mit. Kacke!

Edit2: Tatsächlich: Kaum spiele ich auf den nicht-Pro-Drums kommt die Trophäe... Prima: Dann darf ich ALLES zweimal durchspielen. Super, ich hab schon wieder gute Laune!

Edit 3: Haha, ich hab grad überlegt, ob diese Info noch in den Leitfaden sollte.

Edit 4: Aber dann reicht's wirklich ;) Mir ist nämlich dabei auch aufgefallen, dass die Trommelwirbel-Trophäe auch nur bei den normalen Drums gilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum die trophy ist eindeutig beschrieben, da steht nichts von pro; also ist auch nicht pro gemeint

wenn du pro gitarre alle soli über 85% auf schwer schaffst, bekommst die trophy ja auch nicht; warum auch, in dem sinne 2 völlig verschiedene instrumente (auch wenn der unterschied drum-prodrum nun ziemlich klein ist im vergleich zu den anderen instrumenten und deren pro variante

wenn es dir zusätzlich um die in game archievements geht; musst du ja auch alles "doppelt" spielen, wenn du an pro keys gut bist und 5* schaffst, heißt das noch nichts zwangsläufig, dass es auch für keys gilt; daher die unterscheidung; wäre ja auch ziemlich sinnfrei überall zu unterscheiden, nur an den drums nicht

aber immerhin musst nicht alles 4fach erspielen - spielst du auf expert bekommst die anderen 3 schwierigkeitsgrade mit dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...