Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

download code


Aysemut

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kannst mir nochmal sagen wie man an amazon ne email schickt?

Kannst direkt bei denen im Kontaktformular alles schildern:

http://www.amazon.de/gp/help/contact-us/general-questions.html

Musst dich dann nur einloggen, die sollten es dann an die richtige Stelle weiterleiten.

Aber gibt es nicht auch Versionen ohne den alten Teil? Denn auf meinem Zettel steht irgendwas das der Code nur einmalig funktioniert. BZW. auf einem Account, selbst wenn ich das Game also weitergebe, könnte ich weder den alten noch den neuen Teil spielen, der neue Besitzer könnte aber nur den neuen spielen. Oder er kauft den alten Teil über das Menü des zweiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

American McGees Alice gibt es für alle Systeme. Wenn man sich die PS3 Version von Alice Madness Returns holt, bekommt man auch das American Mc Gees Alice für die PS3, wer die Windows Version holt, bekommt den ersten Teil auch für Windows. Wäre ja mies wenn man sich die PS3 oder PC Version holt und dann für ein anderes System das alte Spiel.

Ursprünglich kam der erste Teil aber nur auf PC und Mac raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...