Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abrissbirne nachziehen nicht nötig


Seichti

Recommended Posts

ihr jönnt natuprlich wie es das spiel will ein gegenstand nachziehn

aber was genauso funktioniert hängt ein Gegenstand an euer Auto schaut das es vor eurer Motorhaube ist und fahrt dann in einen Gegner

so müsst ihr nicht zielen sondern fahrt einfach in den Gegner rein aber da vorne das angehängte ist zählts

was heut irgendwie geklappt hat

wenn ihr verfolgt werdet von einem fahrenden auto wo eine einheit rausschaut und auf euch schießt:

macht stuntsprung auf euer Auto und verbindet den Gegner mit dem Auto (dem gegnerischen Auto , also neben euch fährt gegnerisches Auto an dem Gegner hängt und ihr fahrt daneben mit eurem Auto) dann stirbt der wie bei "mir nach" und wird aber irgendwie als Abrissbirne gezählt kA war heut bei mir so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sein beitrag ist auch vom 16.7.2011 vllt ist es ja jetz besser ^^ der erste abschnitt ist ja leicht zu verstehen... ein gegenstand vorne an ein auto dran hängen. der 2. abschnitt ist schon bissle übler erklärt^^ wenn die gegner euch mit ihrem auto verfolgen und im gegnerischen wagen einer rauskommt und auf euer auto schießt, dann drückt man O für stuntsprung um auf dem EIGENEN wagen draufzustehen... dannach verbindet man den schießenden gegner mit dem gegnerwagen der euch verfolgt. und anscheinend verreckt der dann einfach und es wird als abrissbirne gezählt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sein beitrag ist auch vom 16.7.2011 vllt ist es ja jetz besser ^^ der erste abschnitt ist ja leicht zu verstehen... ein gegenstand vorne an ein auto dran hängen. der 2. abschnitt ist schon bissle übler erklärt^^ wenn die gegner euch mit ihrem auto verfolgen und im gegnerischen wagen einer rauskommt und auf euer auto schießt, dann drückt man O für stuntsprung um auf dem EIGENEN wagen draufzustehen... dannach verbindet man den schießenden gegner mit dem gegnerwagen der euch verfolgt. und anscheinend verreckt der dann einfach und es wird als abrissbirne gezählt...

genau du hast es erfasst

ich achte nicht ganz genau auf die Rechtschreibung so genau, wenn ich Tricks finde dann poste ich sie lieber schnell (wenn auch mit Rechtschreibfehler) hilf dafür aber Leuten die Probleme haben

wundert mich aber das das Game noch einer spielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau du hast es erfasst

ich achte nicht ganz genau auf die Rechtschreibung so genau, wenn ich Tricks finde dann poste ich sie lieber schnell (wenn auch mit Rechtschreibfehler) hilf dafür aber Leuten die Probleme haben

wundert mich aber das das Game noch einer spielt

ja das spiel an sich ist schon cool, deswegen spielen das wohl noch einige... aber zu deinem tipp muss ich sagen, es hat bei mir ebenfalls nicht geholfen. ich war immernoch bei 1 abrissbirne kill. und wegen ner scheiss bronze trophy wollte ich meinen spielspaß und die errinerung an das spiel nicht auf ein schlechtes level bringen. aber zum tipp... ich hab viele soldaten so gekillt das eine mülltonne, große kiste, auto oder motorrad vorne dran war und es hat nicht gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...