Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Färben des Ritters

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen!da ihr ja schon eure eigene Ritter hab,frage ich euch wie und won man die farben für sein Ritter bekommen oder finden kann.Habe nur grün möchte aber ne andere farbe habe.Danke für eure mithilfe:J::smile:

Geschrieben

Es reicht vollkommen aus, vorerst nur die zweckmässigste Ausrüstung zu kaufen.

Das Einfärben kann man sich bequem aufheben, bis man seinen Ritter in einen "Endzustand" gebracht hat und sonst im Game nichts zu tun ist.

Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man eine Farbe nur einmal verwenden.

D.h. für jedes Rüstungsteil, bzw jeden einfärbbaren Abschnitt, muss eine neue Farbe bei Gaspard erstellt werden.

Wenn man dann jeden zweiten GR wieder neues Equipment erstellt, dürfte man sich wieder um die Items für die Farben kümmern dürfen...

Wie gesagt, wer sonst nichts besseres zu tun hat, ist wohl schon sehr weit im Game.

Geschrieben

Bei mir ging das einfärben unabhängig vom den Items. Kann es nachher aber mal Testen wenn ich die Ausrüstung wechsel.

Man hat 3 Bereiche des Knights die man Einfärben kann. Nachdem man alle Farben gewählt hat, kommt noch eine zusätzliche Abfrage und danach wird die Farbe aktiv. Da der komplette Rumpf eine Farbe ist, dürfte es nicht abhängig von den Items sein.

Geschrieben
So schlimm ist das Grün garnicht. Wobei ich sagen muss das schwarz richtig toll ist. Ich kann dazu nur eins sagen: Wer färben will muss farmen!

Stimmt. Viele haben ja schon andere Farben, da ist es dann auch wieder ganz ok wenn man der einzige Grüne Knight ist :cool2:

Farben farmen? Nein danke. Wenn ich irgendwann zufällig mal genügend Items hab dann ja. Ansonsten gibts Wichtigeres.

Geschrieben

habe auch ein wenig gefärbt,aber jetzt die brechstange rausholen um stundenland die codes zu farmen,nein danke.das was an items geht tue ich gerne raus.aber habe jetzt auch nicht soviele farben freigeschaltet

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...