xX-WANTED-Xx Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Hey, ich hab die SuFu benutzt, konnte aber kein ähnliches Thema finden.... Also: In dem Thread soll sich alles um euer Traumauto drehen. Welches Auto würdet ihr um jeden Preis mal euer eigen nennen wollen? Oder fährt jemand vielleicht schon seinen persönlichen Traumwagen? Habt ihr es bereits aufgegeben eurem Traumwagen hinterherzuschwärmen oder setzt ihr immer noch alle Hebel in Bewegung um euch euren Wunsch zu erfüllen? Mein absoluter Traum ist definitiv der `67 Chevy Impala SS. Zum ersten Mal begegnet bin ich ihm in der Fernsehserie "Supernatural" vor einigen Jahren Aber ab da stand für mich fest, dass ich ihn haben MUSS. Hier ein paar Bilder: So jetzt seid ihr dran!
rafaeld92 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/64218-alles-rund-um-autos-traumauto.html
xX-WANTED-Xx Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Geschrieben 15. Juli 2011 Arghh... Die SuFu is echt schlecht
rafaeld92 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 5 Sekunden: suchen->traumauto->bereich: offtopic - allgemeiner talk ..fertig
xX-WANTED-Xx Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Geschrieben 15. Juli 2011 Bei mir hats des Thema net angezeigt...:emot-raise: Vielleicht sollte ich in Zukunft nur noch die Erweiterte Suche benutzen
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Google: Traumauto ecc und hinterher: trophies-ps3.de traumauto trophies-ps3.de....dann solltest du sowas finden:D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.