Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Chaos hält Einzug

LKS2000

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Tag zusammen :)

Heiße Lukas und bin 25 aus dem Herzen des Ruhrgebiets^^

Student und Aushilfe bei Gamestop :D

Ka was soll man hier noch so schreiben?^^

Mir fällt nix weiter ein :D

Geschrieben

Ich wünsche dir ein Herzlich Willkommen hier im Forum :3

und aushilfe im Gamestop klingt schonmal nicht schlecht xD (student natürlich auch nicht lol)

naja man kann noch reinschreiben... welches Genre man gern spielt... Hobbys... lieblings spiel/e ^^

grüße

Freya

Geschrieben

Bayonetta gehört jedenfalls schonmal zu meinen ieblingsspielen ;)

Ich spiel so ziemlich alles außer Sport und Renn-Spiele und auch Egoshooter nur wenn die story gut ist^^

Geschrieben

ooooh ja~ ich bin zwar kein mann aber die spieleentwickler haben sich echt was dabei gedacht was männer sehen wollen als sie dieses spiel entwickelt haben xD das spiel ist fantaaaaastisch... in anderen spielen hat man immer erst eine ruhige vorgschichte.. aber nein... in diesem spiel wird man episch sofort in die schlacht geschickt und mätzelt alles nieder... (ich musste den anfang 2 mal spielen weil ich den geschichtsanfang einfach ''überlesen'' habe xD) sooo genug geschwärmt >o<~

Ja Sport und Renn spiele sind so ne sache... xD...

Aber klingt ja schonmal gut :3

Geschrieben
*lach* tja so kanns gehen :D ich spiels grad nochmal neu für ps3, hatte es vorher für die 360

oh O.o! ich muss es leider auch nochmal neu spielen, hab mir vor nem halben jahr nen neuen PSN acc gemacht, natürlich alles weg~ also wieder von neu :3

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...