dukenukemforever Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 hey ich bräuchte auch noch die trophy, also wenn das jemals jemand lesen sollte, einfach ne nachricht an mich schreiben Können wir gerne machen, falls du sie noch nicht hast, geht recht schnell, soviel ich weiss, muss da über 'nen US-Account gemacht werden (einer von beiden muss den haben), den habe ich. Kannst dich hier melden, meine PN's und Profil sind noch bis Sonntag ausgeschaltet. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Sorry. Hatte das erst jetzt gelesen. War gestern nicht mehr on. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Sorry Duke ich wollt ihn dir nicht wegschnappen aber als ich gepostet habe hatte er auch grad was geschrieben da dacht ich ja dann können wir das ja schnell erledigen wenn er online ist ^^Übrigens hat er auch gedacht ich wäre du Kein Problem, Struwel, war gestern sowieso nicht mehr on und heute hätte es auch nichts gegeben. Aber da er die Trophy hat, ausserdem finde ich es ok, wenn man sich hier gegenseitig hilft, dafür ist das Forum schliesslich da. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 das ich gedacht habe das struwel duke ist stimmt übrigens wirklich Hätte ja auch sein können, denn mein US-Account hat auch nichts mit dem hier zu tun. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.