Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Juarez The Cartel


Recommended Posts

ist bei mir leider zu spät bin Frühschichtler will eigentlich zwischen 18 uhr und 20 uhr starten jedoch 23 45 ist bei mir leider definitiv zu spät sry

Ich hätte bis 19 Uhr und von 20:15 bis 21:15 Uhr Zeit. Wäre dabei, wenn es zu dieser Uhrzeit klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiss noch nicht wann ich online bin sollte aber passen jedoch wie gesagt sollten es auf jedenfall 3 insgesamt sein deshalb jetzt einfach mal wer ist heute abend dabei addet mich und macht die trophäen mit einzelne beiträge bringen da nix mach deswegen eine liste für heut abend wer sich da reinträgt addet mich daher auch gleich bitte :-)

1.Cusith (olli16111979)

2.

3.

Wegen der zeit wie gesagt kann ich noch nichts eindeutiges sagen sollte aber so spätestens um 19 uhr online sein denke ich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab dann ab 20:15 Zeit. Aber ich kann auf jeden Fall nur bis Viertel nach Neun. Aber sollte ja hoffentlich in 45-50 Minuten klappen, wenn wir ein Lvl finden wo für alle Trophies eine Situation da ist (einfach Checkpoint dann immer neu wiederholen).

1. Cusith (olli16111979)

2. kadawe1996

3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab dann ab 20:15 Zeit. Aber ich kann auf jeden Fall nur bis Viertel nach Neun. Aber sollte ja hoffentlich in 45-50 Minuten klappen, wenn wir ein Lvl finden wo für alle Trophies eine Situation da ist (einfach Checkpoint dann immer neu wiederholen).

1. Cusith (olli16111979)

2. kadawe1996

3. raffi1207

ich bin jetzt schon Online und wäre fals sich nix anderes ergibt dabei brauch noch alle Koop Trophys also wer jetzt lust und Zeit hat addet mich:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist bei mir leider zu spät bin Frühschichtler will eigentlich zwischen 18 uhr und 20 uhr starten jedoch 23 45 ist bei mir leider definitiv zu spät sry

Tja,und deshalb hab ich ja noch dazugeschrieben das ich morgen frei hätte.Aber da das ja anscheinend alles wieder heute unbedingt erledigt werden muss... Viel Spaß dann noch.Ich mach das dann mal in Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,und deshalb hab ich ja noch dazugeschrieben das ich morgen frei hätte.Aber da das ja anscheinend alles wieder heute unbedingt erledigt werden muss... Viel Spaß dann noch.Ich mach das dann mal in Ruhe.

da hast du mich ein bischen missverstanden ich wollt heut das ganze einfach nur abhaken was nicht heisst das ich nicht weiter helfen würde wenn es mal wo anderst klemmt jedoch hat eh der dritte mann gefehlt sprich morgen bzw heute kann das also noch ganz in ruhe gemacht werden oder in den nächsten tagen auch wenn du jetzt urlaub hast dann passt es ja keinen stress denn den macht mein heutiger coop auch nicht haben also zeit wie mir wollen hauptsache mir haken es GEMEINSAM ab war definitiv nicht gemeint so jetzt hab ich sie nach mir die sinflut :-)

gruss Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann noch ein versuch da es gestern nicht geklappt hat :frown:

Ich muß noch alle Koop Trophys machen und würde mich freuen wenn mir ein paar Leute dabei helfen. Ich hatte gestern Probleme ins Spiel zu kommen und hoffe nun das Sie behoben sind ( Router tausch und Port freigabe )

Also es wäre schön wenn sich jemand findet der es mit mir Testen und die Trophys holen kann meine ID raffi1207 !!!

Bin ab ca. 13.00 Uhr Online !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So dann noch ein versuch da es gestern nicht geklappt hat :frown:

Ich muß noch alle Koop Trophys machen und würde mich freuen wenn mir ein paar Leute dabei helfen. Ich hatte gestern Probleme ins Spiel zu kommen und hoffe nun das Sie behoben sind ( Router tausch und Port freigabe )

Also es wäre schön wenn sich jemand findet der es mit mir Testen und die Trophys holen kann meine ID raffi1207 !!!

Bin ab ca. 13.00 Uhr Online !!!

Hab dich gleich mal geaddet raffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cusith und ich bräuchten noch jemanden, der mit uns die beiden 3er-Trophies ("Gemeinsame Task-Force", "Gefährliches Ballett") macht. Am besten wäre morgen, Donnerstag, ca. 20:15 Uhr. Wer wäre dabei?

1. olli16111979

2. kadawe1996

3.

Bitte in Liste reinschreiben oder einfach auf Playstation adden mit Betreff "Call of Juarez".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann wenn ich es richtig verstehe ist die runde für morgen abend komplett :-)

Cusith und ich bräuchten noch jemanden, der mit uns die beiden 3er-Trophies ("Gemeinsame Task-Force", "Gefährliches Ballett") macht. Am besten wäre morgen, Donnerstag, ca. 20:15 Uhr. Wer wäre dabei?

1. olli16111979

2. kadawe1996

3.lh_1983

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...