Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Juarez The Cartel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

würde am sonntag abend gerne die trophy machen wo man zu dritt machen muss bzw wegen mir dann auch die andren koop trophöen nur die dreier wäre mir am wichtisten wäre super wenn sich da jemand finden würde!!!

Ich könnte dir helfen ich brauch auch noch die Coop Trophäen machen ich brauch die auch noch einfach adden ich heiße summe18. Hast du ein Headset?

Würde auch am Sonntag Mittag gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte dir helfen ich brauch auch noch die Coop Trophäen machen ich brauch die auch noch einfach adden ich heiße summe18. Hast du ein Headset?

Würde auch am Sonntag Mittag gehen?

hi also bei mir gehts meistens erst abends da ich tagsüber eigentlich nur sehr selten zogge

muss ja nicht unbedingt morgen sein es fehlt ja eh noch einer dafür würde dann nämlich gern beide coop trophys abhaken wo man halt eben nicht alleine machen kann

HS hab ich keins!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi also bei mir gehts meistens erst abends da ich tagsüber eigentlich nur sehr selten zogge

muss ja nicht unbedingt morgen sein es fehlt ja eh noch einer dafür würde dann nämlich gern beide coop trophys abhaken wo man halt eben nicht alleine machen kann

HS hab ich keins!!!

Hättet ihr Montag ca. 20:30 Uhr Zeit? Ich hätte da bis 21:15 Zeit und lange wird das ja kaum dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi also bei mir gehts meistens erst abends da ich tagsüber eigentlich nur sehr selten zogge

muss ja nicht unbedingt morgen sein es fehlt ja eh noch einer dafür würde dann nämlich gern beide coop trophys abhaken wo man halt eben nicht alleine machen kann

HS hab ich keins!!!

Ich hab jetzt die coop Trophäen mit 2 Freunden gemacht sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie schauts aus haben heute abend für die kompletten koop trophäen zeit die wären (Gefährliches Ballett, Spion gegen Spion, Äh ... Wie läuft's, Doc? und Gemeinsame Task-Force) je nachdem noch Alles schon erlebt da man bei dem MP von Ubisoft ja nie weiss :-) wäre echt klasse daher wenn sich spontan für diese Trophys heute abend noch zwei melden würden wenn dem der fall ist einfach schon ne anfrage im PSN an mich mit betreff und dann spass mitbringen und ein bischen geduld damit alle die trophys danach haben :-)

gruss Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts aus haben heute abend für die kompletten koop trophäen zeit die wären (Gefährliches Ballett, Spion gegen Spion, Äh ... Wie läuft's, Doc? und Gemeinsame Task-Force) je nachdem noch Alles schon erlebt da man bei dem MP von Ubisoft ja nie weiss :-) wäre echt klasse daher wenn sich spontan für diese Trophys heute abend noch zwei melden würden wenn dem der fall ist einfach schon ne anfrage im PSN an mich mit betreff und dann spass mitbringen und ein bischen geduld damit alle die trophys danach haben :-)

gruss Olli

Wäre spontan dabei, jedoch kann ich frühestens um 2345 dabei sein. Bin erst um 2300 daheim von Arbeit.

Oder morgen, da hab ich frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre spontan dabei, jedoch kann ich frühestens um 2345 dabei sein. Bin erst um 2300 daheim von Arbeit.

Oder morgen, da hab ich frei.

ist bei mir leider zu spät bin Frühschichtler will eigentlich zwischen 18 uhr und 20 uhr starten jedoch 23 45 ist bei mir leider definitiv zu spät sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute :biggrin5:

Ich brauche noch alle Koop Trophys und wäre Dankar für eure Hilfe !!!

Also wemm 2 Leute lust haben bin ab sofort Online einfach adden raffi1207 mit dem Tema CoJ damit ich weiß wieso ihr mich addet :biggrin5:

Also auf zur Trophy Jagt ach ja Headset wäre wegen der absprache von vorteil also auf gehts bin dann mal an der PS3 also Bitte darüber schreiben !!!

Gruß

raffi1207

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...