Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Juarez The Cartel


Recommended Posts

Hat jemand Lust mit mir heute ab ca. 22.00 Uhr die Online Trophies zu holen? HS ist vorhanden. Ich brauche nur noch ein Spiel auf allen Karten und das Ding mit dem Ballet. Ach so und ein Level zu dritt. Wer hat Bock? Einfach adden! bin um 22.00 sicher on. vielleicht auch schon vorher.

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Lust mit mir heute ab ca. 22.00 Uhr die Online Trophies zu holen? HS ist vorhanden. Ich brauche nur noch ein Spiel auf allen Karten und das Ding mit dem Ballet. Ach so und ein Level zu dritt. Wer hat Bock? Einfach adden! bin um 22.00 sicher on. vielleicht auch schon vorher.

Grüsse

Ich adde dich mal. Brauche noch alle Koop Trophys. Um 22 Uhr würde bei mir auch gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich adde dich mal. Brauche noch alle Koop Trophys. Um 22 Uhr würde bei mir auch gehen.

Super Sache. Ich bastel zur Zeit eben noch an einer Rückenwand für ein Terrarium und bis ich aufgeräumt habe dauert das noch ein bisschen.

Hast Du noch jemand in der Liste der das Spiel auch hat und gleich Zeit hätte? Für zwei Trophies braucht man ja 3 Leute...

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich und mein Kumpel würden helfen haben die auch noch gar nicht gezockt

wenn bedarf besteht einfach adden brauchen nur noch die Tropy zu dritt mit dem eindringen

Gut. Wird gemacht. Hab aber morgen nur bis 15:30 Uhr Zeit - aber Sonntag bis ca. 17 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...