Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Juarez The Cartel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da wirste kein Erfolg haben,der hat nähmlich bei mir schon nichtmehr geantwortet.

Das ist fast unmöglich wenn zu finden bei dem Spiel.

Mal sehen, er hat mich angeschrieben.

Wenns nicht klappt und alle Stricke reißen, kanns Du vielleicht weiterhelfen... :emot-raise: - spielt irgendwie keiner mehr. :mad1:

Schade das man immer diese doofen onlinetrophies machen muss, und dann werden die Server abgeschaltet, oder es findet sich kein Mitspieler mehr. :facepalm:

Es gibt auch tolle Spiele, bei denen nix online gemacht werden muß, die aber durchaus online spielbar sind. Der Onlinezwang nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen, er hat mich angeschrieben.

Wenns nicht klappt und alle Stricke reißen, kanns Du vielleicht weiterhelfen... :emot-raise: - spielt irgendwie keiner mehr. :mad1:

Schade das man immer diese doofen onlinetrophies machen muss, und dann werden die Server abgeschaltet, oder es findet sich kein Mitspieler mehr. :facepalm:

Es gibt auch tolle Spiele, bei denen nix online gemacht werden muß, die aber durchaus online spielbar sind. Der Onlinezwang nervt.

Hi, ich hätte heute abend Zeit, so ab 23 uhr. Mir fehlen selber noch alle koop-trophäen. id lautet alpha_omega101

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts noch leute die das "tolle" game zocken?^^

Wenn ja addet mich mal mit Betreff :b

Hab das Game lange nicht gespielt und möchte gerne demnächst die Onlinetrophies zum Abschluß bringen.

Ich brauch lediglich noch die Trophy: "Alles schon erlebt"

bin aber gerne bei den anderen Trophies behilflich.

Momentan ist jedoch schlecht, da noch andere Projekte laufen - Tendenz eher Ende des Monats.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage!

geht da onlinemässig noch was?

und sollte ich mir das überhaupt antun?

Zu 1 : Nein,absolut nix mehr los.

Zu 2 : Wenn du noch 2 andere hast die das Spiel haben dann eventuell ja,aber erwarte von Anfang an nicht zu viel von dem Spiel.Leih es dir für ein Wochenende am besten wo billig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es für 10 € gekauft.

Des war es mir wert. ;)

Wäre super wenn sich wer finden würde.

Und bei Amazon gibts es momentan für 3,50 €^^

mal zum Topic, habs gerade bekommen und bräuchte welche die mit mir dann spielen die Tage.

Heiße im PSN wie hier. in der FA bitte eine Anmerkung wie "Call of Juarez" oder in der Art.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ubisoft Games Server Shut Down am 08.08.2014 in 4 Tagen !!!!!!!!!!!!!!!

PS3 Discontinued MP Servers:

Avatar

Call of Juarez 3: The Cartel

Ghost Recon Advanced Warfighter 2*

Haze

MotionSports Adrenaline

My Fitness Coach Club

Pure Football

Shaun White Snowboarding

Splinter Cell Double Agent

Suche für online Trophäen Koop Partner. Die Server werden am 08.08.2014 ausgeschaltet !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

weiß jemand zufällig, bis wielange (Uhrzeit) die Server heut noch freigeschaltet sind. Bin noch auf Arbeit und könnte die fehlenden online trophys erst heute Abend nachholen. Dafür suche ich noch Hilfe. Falls jemand Bock hat mir dabei unter die Arme zu greifen ;), kann er mich gerne auf mein PSN Profil anschreiben, da ich eher selten hier im Forum online bin.

Schöne Grüße

Argonauter17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...