Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

??Eures bestes Multiplayer Ergebniss??

Recommended Posts

Geschrieben
Eben. Spawntrap. Hatte mal einen gesehen, bei Community -> Filme... 783:2 der typ.. auf havana

ok nehmen wir mal an dass der type 3 helis, 3 chopper und 3 gunships hatte

und mit jeden der helis 50 kills machte also 450 kills durch killstreaks (was schon ziehmlich unreal ist)

aber da bleiben ja noch 333 kills übrig also theoretisch müsse er mindestens eine best killstreak von 111 haben

hört sich ganz nach boosten an:dozey::dozey:

Geschrieben
ok nehmen wir mal an dass der type 3 helis, 3 chopper und 3 gunships hatte

und mit jeden der helis 50 kills machte also 450 kills durch killstreaks (was schon ziehmlich unreal ist)

aber da bleiben ja noch 333 kills übrig also theoretisch müsse er mindestens eine best killstreak von 111 haben

hört sich ganz nach boosten an:dozey::dozey:

Der typ stand mit scorpion zweihändig am spawn und hat dauerfeuer auf spawnende gegner gemacht, genau wie der rest aus seinem clan.. musste ma evtl suchen bei community... filter sprengkommando - havana ... irgendwie 783:3 world record oder so hieß das.. und der hatte nur einen heli oder so ^^

Geschrieben
Der typ stand mit scorpion zweihändig am spawn und hat dauerfeuer auf spawnende gegner gemacht, genau wie der rest aus seinem clan.. musste ma evtl suchen bei community... filter sprengkommando - havana ... irgendwie 783:3 world record oder so hieß das.. und der hatte nur einen heli oder so ^^

also ist es so wie favela auf mw2 mit dem spawnkilln...

sachen gibts:eek6:

Geschrieben

Naja, ka... Black ops is mein erstes CoD.. hab auch ziemlich dumm geguckt in meinem ersten sprengkommando, wieso alle aus meinem team 1 zu 40 hatten und die gegner 230:2 oder so... dachte da am anfang die hätten irgendwie speedhack&aimbot oder so xD bis ich mir dann das match im kino angeschaut hab

Geschrieben
hat die bestimmt angepist weis noch by mir hui auf nuk town und kollegen hab gegner aus hâuser geholt xD

naja die kombi von sr71 und huey ist dass beste gegen camper

Geschrieben

hatte vorhin ein gutes TDM auf Summit mit 28:8 war eine richtig geile Runde.

Was mich am meisten gefreut hat war, dass diesen blöden Camper mal schön das leben vermießt wurde.

Geschrieben
naja die kombi von sr71 und huey ist dass beste gegen camper

ich find hunde besser die können auch in häusern usw. rein aber wenn man z.b auf jungle zockt hat man mit dem gunship mehr vorteile ;)

Geschrieben

Mit dem Clan Auf nuketown (24 7) Gerockt ! Sprengkommando. 134-35.. SR71, Huey und Kampfhubschrauber! :) Keine hunde weil die eh nicht ins haus reingehen könnten weil meine Freunde schon hunde hatten :D

Geschrieben
Mit dem Clan Auf nuketown (24 7) Gerockt ! Sprengkommando. 134-35.. SR71, Huey und Kampfhubschrauber! :) Keine hunde weil die eh nicht ins haus reingehen könnten weil meine Freunde schon hunde hatten :D

Warum nimmst du SR71 bei Sprengkommando auf Noobtown? Find ich unnötig ^^

Geschrieben

Ich glaube mir daran zu erinnern das mein Bestes Ergebniss 79 zu 4 auf Nuketown war :) Hatte als Abschussserie um schnell zu punkten Spionage Flugzeug, Konter Spionage und Vorräte :) Waffe Galil <3 Perks Hardliner, Flinkheit, Letzte Chance :) War Doppel EP Weekend :) Und Sprengkommando :) Nun bin Ich Prestige 9 Rang 11 glaub Ich :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...