Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Helfende Hand


Imperior

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ach das meinst du! Doch, der Trick funktioniert.

Du speicherst im Haus ab. Dann willst du ja den Wald betreten, und schon wenn du durch die Tür gehst sagt dein Gefährte: "Nun geht es also in die entscheidende Schlacht. Es war mir eine Ehre an eurer Seite gekämpft zu haben.. bla..bla..bla..!".

Dafür bekommst du einen kleinen Schub Charisma.

Dann gehtst du paar Schritte in den Wald und wieder zurück. Speicherst erneut und lädst diesen Spielstand wieder. Und wieder raus in den Wald. Der Spruch erfolgt erneut, und auch das Charisma steigt wieder.

Das Ganze wiederholst du einige male (eben solange, bis die Leiste voll ist und die Trophy kommt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. dann ist dein Spiel wahrscheinlich defekt. Ich schlage vor, du kaufst es dir nocheinmal. :D

Nein, Spaß beiseite. Musst evtl. mal etwas rumexperimentieren. Paar Meter mehr in den Wald hineinlaufen ect.

Also ich konnte das mit jeder Figur machen, sobald du nach dem Speichern wieder die Tür geöffnet hattest, haben die brav ihren Spruch aufgesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal Back to Topic.

Hat nun irgendjemand Lust, Zeit, Erbarmen mir dabei zu helfen?

Ich steige so ungern in weit fortgeschrittene Spiele ein, wo die auswählbaren Charaktere kaum in ihren Heilungsskills gefördert wurden, und ich Stunden brauchen würde, um überhaupt an die Trophy zu kommen.

Bei allem Glück bist du kurz vor´m Ziel und wirst aus dem Spiel entlassen, weil der/die Leiter gerade dann das Spiel verlässt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich biete hiermit auch Hilfe zum pushen an. Habe einen Spielstand im Östlichen Wald, Level 34 mit gut entwickeltem zweiten Charakter (Lucas). Da ist die Trophy nach kurzer Zeit zu holen. Da ich selbst noch auf Hardcore versuche durchzukommen, ist die Chance auch groß mich online beim zocken anzutreffen.

Wer Hilfe braucht kann hier gerne nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Hilfe in Anspruch nehmen :) Leider bin ich aber übers Wochenende nicht da, also würde es erst nächste Woche (ab Dienstag oder Mittwoch Abend) klappen .....

Ich helfe auch gerne bei Hardcore mit, weil mir die Trophy auch noch fehlt :frown:

PS: Evtl kann ich auch schon am Montag ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte dir Samstag Nachmittag, Sonntag Nachmittag oder erst wieder ab Montag Abend weiterhelfen.

Das mit der Hardcore-Trophy klingt gut, weil alle die bei mir einsteigen, verlassen das Game nach ein paar Minuten nämlich wieder.

Dat is aber auch schwer, verdammt.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hat echt gut geklappt. Und dank dir profitieren die nächsten, da ich den Spielstand mit der Meisterung ja gleich abgespeichert habe.

Das Bedeutet also: Wer ins Spiel einsteigt kann die Trophy durch eine Heilung innerhalb von Sekunden (naja.. 1, 2 Minuten) (sobald erste Gegner auftauchen) einhamstern. ;)

Also, wer sie noch braucht und wer möchte: Meldet euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...