Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Helfende Hand


Imperior

Recommended Posts

ich blick da nicht ganz über... verstehe ich das richtig, dass ich eine defensive fähigkeit auf meisterlich bringen muss und damit die gruppe unterstützen muss?

und wenn ja welche fähigkeit zählt dazu? die heil fähigkeit schonmal nicht !

bzw. hat jemand eine speicherstand in dem er diese fähigkeit schon geskillt hat und an die ich mal kurz ran dürfte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nicht du musst die meistern. du musst online in ein spiel rein wo ein gefährte die fertigkeit gemeistert hat. dazu zählen alle 3 def. fertigkeiten.

ich hatte das große glück die trophy public machen zu können.

ich biete euch allen jetzt an (hoffentlich bereu ich das mal nicht ^^) wer die trophy online nicht bekommt,weil er absolut kein spiel findet wo das geht, schreibt mich an. ich hab damals hc durchgezockt mit dem lucas als gefährten und der hat die gemeistert. also kurz und knapp wer die braucht ich kann helfen. ;)

p.s.

aber bitte nur wenn ihr wirklich nach haufen versuchen kein spiel findet. sonst bin ich nur dabei ds 3 leuten zu helfen. und komm gar nicht mehr selber zum zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also reicht es nicht, wenn ich die Fertigkeiten kann und die Leute kommen zu mir in die Gruppe? Zumindest hat es bei mir nicht geklappt, obwohl ich die Leute geheilt habe oder ihnen Schilde gab.

Nur wie stelle ich sicher das mein Char die Fertigkeiten noch gemeistert hat, wenn ich in eine fremde Gruppe joine? Da ist die Meisterung sowohl bei Lucas als auch Anjali dahin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es endlich begriffen. Was lange... oder ähnlich.

Danke an Imperior und auch Dir für Dein Hilfsangebot. Jetzt nur noch 2 Chars. Mit ein wenig Glück relativ flott via Multiplayer.

Hardcore fand ich gar nicht so schlimm. Aber die 4er Trophäen und die jetzige sind fast eine Zumutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab die trophy, bin einem lvl 20-25 game beigetreten und hab die ganze zeit heilen gespammt immer wenn es ging bis es meister war, dann kamen eh genug leute weil das spiel fast durch war und dann paar mal benutzt mit l2 und r2 wenn alle in der nähe sind..^^ dauert vielleicht ne halbe bis eine stunde mit unglück..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...