Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rundenzeiten-Rangliste

EndOfGreen666

Recommended Posts

Geschrieben

gtxwek fährt da mit allen simulationen an steht auch im video titel ich kenne ihn auch aus recddepartment da hat er auch geschriben alles mit allen simulationen geschriben er fährt da jetzt 1:13,667 mit reifen und benzinsim

Geschrieben
lol und noch was check mal den kanal ab

http://www.youtube.com/user/GTXwek

beste fahrer der welt

oder

http://www.youtube.com/user/Happy319931

dei sind nohc schneller als ich der unterschied zwischen pad und lenkrad ist nicht so fross bei diesem spiel aber ich hoffe im f1 2011 ist es anders

tut mir leid , bin aber immer noch skeptisch ....

Ne frage warum habe ich keine deiner Zeiten im Zeitfahrmodus gefunden ??

alle zeiten gab es nicht ......

Kla man ist mit auto in der regel 1 sec schneller, weil man kann die gänger bessser benutzen bzw. man besser beim anbremsen/beschleunigen sein tempo bestimmt ...

Pc junge :facepalm::facepalm::facepalm: das kannste nicht vergleichen , da könnte ich bestimmt ne zeit von ka was fahren .....

Add mich mal : Polska_2009 will mal etwas mit dir fahren , ich fahre mit einem eigenen setup , was ich für sehr schnell empfinde und sehr schwer zu schlagen ist , mal sehen , vlt bist du der erste den ich kennlerne der mit Pad auto ne secunde schneller fährt :dozey::dozey:

Geschrieben

der happy fährt eine 1:19,6 und viktor andersson(gtxwek) 1:19,8

ich kenne einen griechen auf der ps3 der fährt in spanien 1:19,3

GwLoukitogW heisst der :dozey::dozey:

hab dich schon mal versucht zu adden du hast zu viele freunde

wegen meinen zeiten im zeitfahren

ich habe noch andere accs

XDplay3

ImpulsivePlay3r und

TheKimiRaikkonen

Geschrieben

so wieder Platz..

kann sein das du mehrer Accounts besitz und benutz, aber leider ist keiner deiner deiner Zeit aufs Tausendstel eingetragen ; also es gibt nie die 1 (0,001)

etwas merkwürig; weil in der Regel sollten die Zeiten nach spätestens einer Stunde hochgeladen sein

ich ertselle mal lobby, komm rein dann fahren wir mal ....

Geschrieben

lern fair zu fahren, sonst ist es auch nicht möglich ; hasst mich in der ersten kurve kla abgschoßen ; ihr fährt so aggressiv über die randsteine ect. , dass ihr in echt sehr viel verlieren würdet ----

Geschrieben

Abu Dabi : 1: 39 : 864

Endofgreen666 = +2,001 dahinter ( glaube)

@EoG :D, hast du glaube nicht erwartet, dass ich gleich 2 sec schnller bin, wenn es soweiter geht, muss ich mir auch noch ein Lenkrad besorgen ;)

Geschrieben
Abu Dabi : 1: 39 : 864

Endofgreen666 = +2,001 dahinter ( glaube)

@EoG :D, hast du glaube nicht erwartet, dass ich gleich 2 sec schnller bin, wenn es soweiter geht, muss ich mir auch noch ein Lenkrad besorgen ;)

Ich hatte auch keine gute Runde - 4-5 Rutscher haben mir die Runde versaut. Wenn ich noch an meinem Setup ein paar Kleinigkeitenh änder, müsste ich auch auf eine 1:39er-Zeit kommen. ;)

Und bei den Bremspunkten hab ich mich auch ein paar Mal vertan.

Geschrieben

Hi

Der Zeitenvergleich hier hinkt ! Ich bin sicher, dass einige hier mit Traktionskontrolle, Automatikschaltung und weiteren Fahrhilfen fahren ....

Die einzige Möglichkeit zu kontrollieren ob jemand gut fährt ist eine Lobby zu eröffnen, ihn einladen, alle Fahrhilfen ausschalten, manuelle Schaltung und Simulation an und dann soll er zeigen was er kann ........

Gruss

Cobra

Geschrieben
Hi

Der Zeitenvergleich hier hinkt ! Ich bin sicher, dass einige hier mit Traktionskontrolle, Automatikschaltung und weiteren Fahrhilfen fahren ....

Die einzige Möglichkeit zu kontrollieren ob jemand gut fährt ist eine Lobby zu eröffnen, ihn einladen, alle Fahrhilfen ausschalten, manuelle Schaltung und Simulation an und dann soll er zeigen was er kann ........

Gruss

Cobra

Es hat nunmal nicht jeder die Zeit, sich damit intensiv zu beschäftigen und somit irgendwann ohne Hilfen schnell zu fahren. Und da hier jeder die Chance haben soll, in die Rangliste zu kommen, sind alle Hilfen erlaubt.

Geschrieben
Es hat nunmal nicht jeder die Zeit, sich damit intensiv zu beschäftigen und somit irgendwann ohne Hilfen schnell zu fahren. Und da hier jeder die Chance haben soll, in die Rangliste zu kommen, sind alle Hilfen erlaubt.

ja wow aber meine zeiten streichst du wieder raus? ich versteh das sowieso nicht ich hab extra mal in sao paulo so oft probiert bis ich mit der zeit zufrieden war und dann streichste das einfach wieder raus?

ich hatte eine 1.07... noch was hingekriegt aber??...

naja ich werde heute mal nochmal im zeitfahren auf sao paulo versuchen mit allen fahrhilfen die ich brauche.

Geschrieben
ja wow aber meine zeiten streichst du wieder raus? ich versteh das sowieso nicht ich hab extra mal in sao paulo so oft probiert bis ich mit der zeit zufrieden war und dann streichste das einfach wieder raus?

ich hatte eine 1.07... noch was hingekriegt aber??...

naja ich werde heute mal nochmal im zeitfahren auf sao paulo versuchen mit allen fahrhilfen die ich brauche.

Weil eine 1:07 in einem Williams doch sehr utopisch klingt. Wir können gerne mal online gegeneinander fahren. Wenn du die Zeit da schaffst, trag ich die ein.

Geschrieben
Weil eine 1:07 in einem Williams doch sehr utopisch klingt. Wir können gerne mal online gegeneinander fahren. Wenn du die Zeit da schaffst, trag ich die ein.

können wir machen. meins du nun mit oder ohne reifensimu? weil im zeitfahrmodus kann man das nicht einstellen glaub.

Geschrieben

ok ich habe eben 2 neue zeiten im zeitfahrmodus hingelegt.

im williams hatte ich die 1.07...

aber ist schnee von gestern also :

team: mclaren

strecke: brasilien - sao paulo

zeit: 1.06.998

nr.2:

team: mclaren

strecke: türkiye - istanbul

zeit: 1.22.846

beides mit ps3 pad

1. p.s. ich habe nochmals den williams probiert aber es wollte nicht so wie ichs wollte.

2. in türkiye werde und will ich mich noch verbessern das war einfach nur eine schnelle zeit innerhalb 4-5 runden. also eine gute 1.22... oder eine tiefe 1.21 wird noch kommen aber alles mit der zeit...

achja und wenn du es nicht glaubst kannst du mich morgen oder so mal adden und dann bei zeitfahr bestenlisten schauen.

Geschrieben
Von mir und EndofGreen666 im Quali gefahren :

Strecke : Bahrain

- EndofGreen666 : 1:55:614 (Lenkrad)(Red Bull)

- Polska_2009 : 1:55:318 (Ps3 Pad)(Mclaren)

Zeit Unterschied: 0,296 Sec.

-------------------------------------------------

Strecke : Melbourn:

- EndOfGreen666 : 1: 25:6xx (Lenkrad)(Red Bull)

- Polska_2009 : 1: 26:5xx ( Ps3 Pad)( Mclaren)

Zeit Unterschied: ca.0,900 sec.

- Weiter Zeiten folgen von uns ;)

Hi Polska

Wenn du die Zeiten ohne Fahrhilfen und mit manueller Schaltung gefahren bist, dann bist du sehr gut !

An diese Zeiten komme ich nicht heran. :frown:

In Bahrain liege ich so ca. bei 1.57.xx hoch und Melbourne um die 1.27.xx hoch jeweils Qualy mit Benzin & Reifen Simulation, alles Hilfen aus und manuelle Schaltung.

Ich fahre immer mit dem Standardsetup ganz rechts ....

Da bist du deutlich schneller und das mit PS3 Pad ... Respekt !

Gruss

Cobra

Geschrieben

Strecke:SPA

Team McLaren

Zeit: 1:42.032

Strecke:Barcelona

Team:McLaren

Zeit: 1:18,943

Strecke:Hockenheim

Zeit: 1:14,067

Strecke:Suzuka

Zeit: 1:31,224

Alle im Zeitfahren und mit Lenkrad ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...