benzmo Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 hi leute ...... hab seit gestern unfreiwillig ein neues haustier und zwar ein meerschwein ...... meine freundin und ich haben es in der wildnis gefunden und eingefangen , schätze mal es war sein glück ... auf jeden fall hat es noch kein namen , es ist dreifarbig [ weiss , braun , schwarz ], relativ jung und höchstwahrscheinlich ein mädel ....... vielleicht habt ihr ein paar ideen wie man es nennen könnte ....... thx im vorraus
007james Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Cassy, Chipsy, Kiki, Peggy, Tammy würd mir jetzt auf Anhieb einfallen. Aber am Besten finde ich Brownie ^^ Du hast ja gesagt er ist Braun-Weiß-Schwarz, Brownie ist zweideutig (zum Essen, die Farbe Braun) und passt gut dazu würd ich mal sagen Aber ist ja deine Entscheidung
joker1357 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Keine Ahnung,aber mir würde Charly oder Johnny gefallen^^
Diamh Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Cassy, Chipsy, Kiki, Peggy, Tammy würd mir jetzt auf Anhieb einfallen.Aber am Besten finde ich Brownie ^^ Du hast ja gesagt er ist Braun-Weiß-Schwarz, Brownie ist zweideutig (zum Essen, die Farbe Braun) und passt gut dazu würd ich mal sagen Aber ist ja deine Entscheidung Keine Ahnung,aber mir würde Charly oder Johnny gefallen^^ Jaa jaa, hauptsache irgendwas, was mit Y endet und süß klingt
Eizy Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Auch wenn es Off-Topic ist, aber auch da brauchen wir nicht für alles einen eigenen Thread... Nutze bitte einfach diesen hier: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/28049-habt-ihr-haustiere.html Da kannst Du gleich an der Umfrage teilnehmen und Deine Frage stellen. - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.