Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

Moin Moin.

Gestern kam die Vita bei uns ins Haus geflattert. Größtenteils ist der Handheld für meine Frau.

Daher wollte ich mal fragen welchen ruhigen, entschleunigten oder einfachen Spiele es für die Vita gibt?

Habt ihr ein paar Tipps?

Steam World Dig hab ich schon drauf und Patapon wollten wir auch noch holen.

Ist Patapon 1-3 gleich oder gibt es bei jedem Spiel etwas neues zu entdecken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb x_jeanne_x:

 

OLED oder Slim-Modell?

Hab grad mal geschaut, bei den Kleinanzeigen hier in Österreich ist zwischen 80 und über 200€ alles dabei, kommt aber immer auch drauf an, ob man z.B. auch ne Speicherkarte dazugibt. :)

Ist ne Slim ohne Speicherkarte. Hatte auch schon bei Kleinanzeigen geschaut, aber die Preisspanne ist schon sehr groß, daher wollte ich Mal hier fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...