LoAlexandria Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 so hat denn schon jemand ein Spiel aus dem Store geladen? wenn ja: geht es auch auf der PS3 zu spielen (wenn nein gilt das auch für Wipeout 2048? Da steht beim kauf was von crossplay, aber nichts davon was man braucht damit man es auf der PS3 spielen kann -.- hoffe ja immernoch dass das vita spiel an sich reicht um es auf der konsole spielen zu können Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Also die Demo von Wipeout auf der PS3 kann man dort zumindest nicht installieren. Nur speichern und dann auf die Vita übertragen. Ich glaube auch erlich gesagt nicht, dass das mit der Vollversion geht. hm, ist das dämlich -.-" dann sollen die nix von crossplay schreiben, wenns eh (noch) nicht geht, da mal aln der PS3 das spiel nicht hat Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 So n quatsch! Das wipeout auf vita und ps3 sind vollkommen unterschiedliche spiele! Nur ein paar strecken sind gleich. Das spiel an sich müsste man zweimal kaufen. Motorstorm und hustle kings sind auf beiden systemen identisch, daher nur einmal kaufen. plz komplette titel nennen .... wipeout 2048 für PS3 bzw vita sind schon unterschiedlich? oder Wipeout HD und 2048? versteh nur ehrlich gesagt nicht, warum auf fragen, die einen unterschied von 35oecken ausmachen gemitmaßt wird -.- genauso bei motorstorm, vitaspiel und pacific rift oder Apocalypse haben alle unterschiedliche namen, ich sag ja auch nicht dass man final fantasy nicht auf PS3 spielen kann obwohl das zZ nur für 10, 10-2 und 12 gilt (so als beispiel) Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 für alle die es interessiert - zum wipeout "problem" es ist NUR auf der vita spielbar - das crossplay bezieht sich auf kommenden DLC zum vitaspiel ein "wipeout hd und fury" dlc -> gleiche streckenl -> crossplay auf Wipeout HD und fury strecken laaaame mal sehn ob ich ne PS vita inner videothek leihn kann eine woche sollte für platin reichen Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Jetzt habe ich mal ein paar Fragen an euch. 1. FÜr die Musikfans, wie ist es mir möglich bei den Alben Covers einzufügen? 2. Hat jemand diese Tasche? Wenn ja, wie findet ihr sie, passt sie gut in die Hosentasche? https://www.amazon.de/Sony-PS-Vita-Hartschalen-Etui--schwarz-/dp/B0063DK3UK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1330093248&sr=8-1 3. Wo kann ich meine Gespeicherten SPielstände sehen und wo sieht man, wie viel Platz noch auf der Speicherkarte Platz ist? 4. Wer von euch hat bereits einen 3G Vertrag abschlossen? Wenn ja mit wem, wie ist der EMpfang und lohnt es sich? 5. Kann man, mit 3G theoretisch auch im Bus oder so Online spielen, oder nur surfen? Danke schonmal. ich erweitere den Fragenkatalog mal 4.1. in welchem rahmen verlaufen sich die monatlichen kosten? 6. ich habe kein WLAN zu hause (nur Router mit LAN anschluss) - kann ich dennoch irgendwie online zoggn? Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Gibt es auf der Vita an sich keine Funktion Daten wie Speicherstände, Spieldaten, Spiele oder andere Apps zu löschen? Oder muss ich dafür immer mit der PS3 verbinden? Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 aaah, super Danke euch beiden Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Mal was anderes - Savefiles und Cloudsaving. Wo find ich die Speicherdaten überhaupt? und wie lade ich diese dann hoch. Bzw. wie lade ich sie runter? Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Die findest du mit dem Inhaltsmanager.Du kannst aber leider nicht so einfach wie bei der PSP die Saves sichern. Du musst den kompletten Stand des Spiels sichern. Waren bei Uncharted z.B. 88 MB. Danke, werds mir mal anschaun Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Yay, mal wieder ne dumme frage von mir - wie kann ich Speicherdaten von Spielen in die Cloud laden? -.- Ich bin für das Menü der Vita echt zu blöd Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Kann man auch auf playstation.de oder PSVita vergleichen. Ist viel komfortabler als auf der PS3. ich muss auch sagen, dass ichs auf PS3 angenehmer find aich wenn mich die ladezeiten schon extrem stören Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Bleib ein paar Sekunden mit dem Finger auf dem Spielsymbol, dann erscheint ein Menü, über das Du das Spiel löschen kannst, egal ob Du es noch hast oder nicht. sind dort dann auch speicherdaten mit drin gespeichert? Add ons nehme ich mal stark an ... Mich würd in dem zusammenhang speziell Wipeout interessieren. 2,3<GB - macht bei 4GB halt auch enorm viel aus. Würd gern die DLCs fertig machen und möglichst nur diese löschen, Wenn nicht anders möglich hätt ich auch kein Problem damit es erst zu löschen und nur das Hauptspiel erneut zu laden, WENN der speicherstand irgendwo anders ist, da mir nur noch online viel fehlt .... oder gäbe es noch andere möglichkeiten? Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Meine vita hat sich grad total aufgehangen: was tun? knöpfe funzen alle nimmer und ich hab kA was ich noch machen könnt -.- Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Halte mal power ne ganze Weile gedruckt,eigentlich geht sie dann aus. das ausschalten ging nicht. die idee mit dem akku von akairo hatte ich auch, nur hab ich sie gerade erst aufgeladen aber nicht nur lange, sondern länger gedrückt halten, dann öffnet sich ne art system menü, damit gings dann Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Sag ich doch?! naja ausschalten ist für mich was anderes, als was draga meinte ... Hab ich doch gesagt. Jetzt wo du es sagst les ichs auch, lmao. Hab ich echt überlesen shame on me Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Ich bin einfach geflasht von mein Vita. Das Bild ist so unfassbar scharf und klar. Der Wahnsinn!Ich weiß noch, als ich damals den Gameboy zu Weihnachten geschenkt bekam. Schwarz-Weiß, gefühlt 3x3 Pixel und ohne ordentliches Licht unspielbar. Eigentlich hatte ich mit dem Handheld-Bereich abgeschlossen, da ich mir nach GB, GBC, GBA und DS immer weniger Games zugelegt hatte und die Konsolen nur noch in der Ecke lagen. Die VITA wird dieses Schicksal sicher nicht erleiden. das dacht ich mir auch, nur ... naja ... der PSN Store legt leider nichts nach -.- Das interesse an mehr spielen ist sehr wohl da, es kommen nur zu wenige umsetzungen für die vita Sound Shapes Kick Beat und einige andere stehen zwar noch aus, aber naja. es bräuchte schon etwas mehr mMn Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Vorallem AAA Titel und kein casual quatsch! Naja ich hoffe auf den herbst/winter! die wären mir persönlich beispielsweise total unwichtig, Uncharted brauch ich zB nicht, Handhelds bleiben für mich "minigame-Konsolen". Superstardust, Little Deviants, plants vs zombies, sowas würd ich gern mehr sehen (nicht immer nur das gleiche, aber entwickler können sich ja mal was einfallen lassen ) aber geschmäcker sind verschieden, aber der derzeitige markt kann kein geschmack befriedigen Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 freut sich denn keiner auf persona 4 the golden!ß oooh doch, nur wann soll denn das kommen? Was so alles nicht innerhalb des nächsten monats erscheint ist mir ziemlich egal, da ich die vita ja habe und demnach auch jetzt nutzen will Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Heute hab ich wieder 2 Trophäen in Superstar kartz geholt. Auf der ps3 hab ich 65% und auf der Vita 64%. Ich verstehe es nicht schieß mal los, genauer breakdown an trophies des spiels und welche du hast. ich vermute eine andere rundung auf der vita Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 ModNation nehme ich definitiv mit auf die GC, irgendwer wird sich da ja finden lassen.. wollt auch grad sagen, also ich werd da auch mit ... ja, michael jackson aufkreuzen, falls es jemand noch braucht, ich selber hab sie schon... aber auch modnation wird mitgenommen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.