nshero Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Kann eigentlich jemand bestätigen, dass man auf zwei verschiedenen Speicherkarten auch zwei verschiedene Accounts an der selben Vita nutzen kann? Zitieren
nshero Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Wenn ich mir eine PS Vita kaufe mit Resistance Burning Skies, dann bekomme ich ja auch einen Download-Code für Resistance Retribution. Wenn ich mich dann mit der Vita in meinem US-Account einlogge, kann ich dann auch den Code der USK Version im US-Store einlösen? Vermutlich nicht, aber wenn ich den Code dann im DE-Store einlöse, kann ich das Spiel dann auch irgendwie ohne aufwändigen Accountwechsel spielen, während ich mit meinem US-Account angemeldet bin? Zitieren
nshero Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Da wollte ich mir heute 'ne Vita bestellen und auf einmal gibt's das Angebot (Speicherkarte gratis) bei Amazon nicht mehr. Zitieren
nshero Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Das kommt sicher wieder. War schon öfter weg und dann wieder da Wenn es nicht in den nächsten 5 Tagen wiederkommt, dann hole ich mir keine Vita, war halt primär für den Urlaub gedacht. Zitieren
nshero Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Gibt's eigentlich schon was neues über die bevorstehenden Vita-Bundles? Zitieren
nshero Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Was möchtest du denn da genau wissen? Da gibt es sozusagen das Spiel kostenlos dazu. Also 249 Euro inkl. Vita und LBP, COD ... was es halt für Bundles gibt. Ab wann gibt's denn die ersten Bundles? Für 249€ lohnt es sich ja nicht wirklich, wobei Amazon den Preis vermutlich schnell wieder deutlich nach unten drücken wird. Mitgelieferte Speicherkarten wären natürlich auch noch mal top ... Zitieren
nshero Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Du bekommst immerhin ein 50 Euro Spiel kostenlos dazu. Sei nicht übermütig.Hardware, Spiel, Speicherkarte... was möchtest du denn noch alles für 249 Euro. Das Unternehmen zahlt sowieso schon drauf. Armes Sony ... die PSV ist mehr Wert als ein iPhone. Und für die PSV zahlst du nicht über 600 Euro. Und selbst da meckern die Leute ... Also zu CoD, LBP und AC gibt es ein Bundle. Und ich habe etwas von Weihnachten auf einer UK-Seite gelesen. Bei Amazon kostet die PS Vita meistens 199€, dazu kommt, dass die Spiele denn im Endeffekt auch nach kurzer zeit noch maximal 40€ kosten, also wäre man da einzeln deutlich besser bedient, von daher loht sich das Bundle nicht, deshalb die Hoffnung, dass die Bundles dann bei Amazon maximal 199-219€ kosten werden. Zitieren
nshero Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Bei Amazon gibt's die im Bundle mit R&C. Zitieren
nshero Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Sony hat ja jetzt auch offiziell bestätigt, dass keine Blockbuster wie Killzone und Uncharted mehr für die Vita kommen werden. Zitieren
nshero Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Ich werd erstmal noch die paar wenigen guten Spiele durchzocken, dann werd ich mal so ein JRPG testen, aber wenn mir diese Art Spiele nicht zusagt, dann wird die Vita schon nach wenigen Monaten im Regal verstauben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.