Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

Hat jemand Erfahrungen mit Vitas welche aus Japan importiert wurden.

 

Was ist da der Unterschied bzgl. Ladegerät z.b. 

Kann man dir Tastaturbestätigung auf europäisch umstellen oder muss ich generell mit Kreis bestätigen und mit x abbrechen dann. Ist die Sprache einstellbar?

Gibt's noch andere Dinge die ich evtl bedenken sollte?

 

Ich hab mir damals die Dragon Quest Metal Slime Edition aus Japan besorgt. 

Im Grunde ist das eigentlich sehr unkompliziert. Das einzige was du nicht benutzen kannst, ist der Netzstecker weil unsere Steckdosen anders sind. Aber da nimmst einfach dein Kabel von der alten deutschen Vita und steckst das an das Netzteil und in die Steckdose. Netzteil und Ladekabel von den japanischen Vitas kannst (falls sich da nix geändert hat) bedenkenlos benutzen. 

 

Sprache kannst einstellen, nur dieser Warnhinweis ganz am Anfang, der bleibt immer auf englisch. Für die Tastatur hab ich nix gefunden aber das ist eigentlich kein großes Problem weil Kreis und x nur innerhalb der Vitamenüs vertauscht sind und da kannst ja auch alles per Touchscreen bestätigen. In den Spielen selbst ist dann alles wie gehabt. Bei allem was du hierzulande kaufst, bestätigt man auch weiterhin mit x. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...