mstyles Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 habe hier folgendes problem, wollte grad gravity rush downloaden, mit wifi über die vita, klappte eigentlich da das game 1,5 gb hat, bei 1,5 gb hat die vita auch aufgehört zu laden. und was steht da ? download gescheitert, lol hab 3 ,6 von 4gb platz. wollte dann über die ps 3 ziehen und kopieren, wieder dasselbe, am ende de kopiervorgangs, kopieren gescheitert, lol was hab ich falsch gemacht??? denn wipeout konnte ich kopieren. lol lol lol Zitieren
mstyles Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Ist von ihm doch nur ein Schreibfehler,mach an der 1,5 ein GB dahinter und dann sieht das schon ganz anders aus... lol ja hab mich verschrieben, sorry, aber eure kommentare haben mir nun nicht bei meinem problem geholfen. Zitieren
mstyles Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 habe hier folgendes problem,wollte grad gravity rush downloaden, mit wifi über die vita, klappte eigentlich da das game 1,5 gb hat, bei 1,5 gb hat die vita auch aufgehört zu laden. und was steht da ? download gescheitert, lol hab 3 ,6 von 4gb platz. wollte dann über die ps 3 ziehen und kopieren, wieder dasselbe, am ende de kopiervorgangs, kopieren gescheitert, lol was hab ich falsch gemacht??? denn wipeout konnte ich kopieren. lol lol lol Ist mein Problem hier untergegangen?? Hat jemand hier schon selbiges gehabt? Wenn ja, wie habt ihr das behoben? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.