Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey, hab ne frage und denke die passt in den allgemeinen trad am besten ;)

also lohnt es sich die zu kaufen?

macht sie spaß?

wie sind die games?

wie ist die grafik?

wie lang sind die games?

und wie ist das mit den trophys? gibt es da bei jedem game trophys? und kann man die mit der ps3 zusammen sammeln synchronisieren oder etwas der gleichen? da hab ich nämlich mal was gehört^^

sind die trophys dann automatisch auf meiner ps3 auch?

und was kann die noch so alles? :)

danke schonmal ;)

ps. waren doch mehr fragen, hoffe es stört nicht :D

Geschrieben
Viele Fragen...viele Antworten. :)

1. Für mich persönlich hat es sich jedenfalls gelohnt. ;)

2. Natürlich... :D

3. Es gibt bisher zwar noch eine relativ beschränkte Auswahl an Games, aber ich bin zufrieden mit dem was es gibt.

4. Grafisch gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Gerade solche Spiele wie Rayman Origin sind auf dem glasklaren Display wirklich eine Augenweide.

5. Das kommt drauf an was du gerne spielt. Es gibt -wie auch auf den großen Heimkonsolen- kürzere und längere Games. Ein Uncharted hat z.b. schon einige Spielstunden, egal ob man nur so zockt oder auch die Platin haben möchte.

6. Ja es gibt bei jedem Spiel (ausgenommen natürlich Minis & PSP-Spiele) Trophies und diese werden auch zu deinen PS3-Trophäen hinzugerechnet.

7. Heute kommt ein PS3-Firmwareupdate was die Vita-Trophäen auch auf der PS3 sichtbar macht.

8. Es gibt z.b. noch viele Apps wie Facebook, Skype usw.. Was noch alles so kommt wird erst die Zukunft zeigen.

Ich hoffe die Antworten klären dich ein wenig auf. :)

wow mehr als das :D super gute antwort danke^^

nur 1 frage noch :) kann man auch musik auf die vita machen? :)

Geschrieben
Aber klar doch. :)

Selbst Videos gehen wieder (da auch damals bei der PSP möglich)...nur die Formate weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf.

na super das hört sich ja klasse an ;)

habt ihr noch´n tipp wo man die am besten kaufen sollte bedingt preis oder gebote? :)

Geschrieben

Hey, hab da mal ne frage, und zwar ich hab mir überlegt mir jetzt villeicht ne vita zu kaufen weil die ja gerade im angebot ist für 199,95€ mit ol stars battle stars oder so(ich denke ihr wisst was ich meine^^)

und wollt mal fragen ob es ein gutes angebot ist?

und auf was ich da achten muss bei der vita?

es gibt ja verschiedene vitas, richtig?!

ich hätte gerne das neuste system.

habe mich mit der vita noch nicht beschäftigt deswegen weiß ich das nicht.

und ich habe bei MemdiaMarkt.de auch eine vita gesehen mit CoD Black Ops 2 für 219€

oder sollte ich mir lieder eine holen ohne spiel?

also würd mich freuen wenn ihr mir da was helfen könnt :)

Geschrieben
Nun ich würde es von dem SPiel abhängig machen was du gerne hättest. :)

Ich persönlich würde mir eher das Bundle holen:

https://www.amazon.de/PlayStation-Assassins-Liberation-Download-Voucher/dp/B009A3CCI6/ref=zg_bs_1503687031_13/279-0336820-1595218

Dort ist noch eine 4GB Speicherkarte dabei und das, für mich, bessere Spiel.

:skep: ausgerechnet AC :D ich hasse AC :xd::'>

hast zufällig noch andere bundle?

Geschrieben
Schau mal bei Amazon. Zumindest bei der Ps3 kann man sich ja eigene bundles basteln. Standardmäßig ist LBP VITA dabei (musst beide Artikel in den Einkaufswagen legen und bekommst dann das Spiel umsonst). Mit All Star Battle Royale gabs oder gibt's die gleiche Aktion. Wenn du dich für die 3g Version der Vita entscheidest müsste noch ne 4gb Speicherkarte bei sein. Allerdings musst du entscheiden ob dir der Aufpreis der 3g Konsole (überall online Zugang) wichtig ist. Ist erstens teurer und nen Vodafone Mobilfunk Vertrag hast du dann auch noch an der Backe^^ Ich selbst habe die Vita + LBP für 150€ beim Amazon Cyber Monday ergattern können. Vor ein paar Tagen war sie im Amazon Adventskalender für 153€ drin. Vlt wäre es klug noch bis nach Weihnachten zu warten. Könnte mir vorstellen, dass sie dann wieder etwas reduziert wird. Bei den Spielen kann dir die Entscheidung keiner Abnehmen :D Als Speicherkarte würde ich dir was größeres empfehlen. 4gb sind ratzfatz voll (habe 16gb). Auch wenn du, wie du mal sagtest, nichts im Store lädst. Wobei sich PS+ schon lohnt. Da gibt's z.Zt. Uncharted golden abyss und Gravity Rush für lau. Allein die Spiele holen den Preis einer Jahres Mitgliedschaft wieder raus. Und für Ps3 gibt's ja auch ne Menge.

LG

Gesendet mit Tapatalk 2

okay dann warte ich noch bis nach weihnachten :)

könntest du mir evtl. mehr über die technichen daten von beiden Vitas erläutern?

da wüsste ich auch gerne mehr :)

also da meine ich einfach alles^^ welche neuer/besser ist, der/die preise der beiden konsolen (also wie ich jetzt verstanden habe sind es ja 2 richtig?! die 3G und 4G?!?)

wie das ist mit dem I-Net zugang und und :)

ach und wäre auch sehr super wenn du mir von beiden ein bild geben könntest, am besten villeicht erst von der älteren ein bild rein machen dann die Daten von der und dann die neuere mit bild und Daten :)

Geschrieben
Das musst du entscheiden was dir lieber ist. Bei der 3G musst du nicht zwangsläufig nen Vertrag machen. Aber die meisten nehmen die Wifi ich bin mit meiner 3G wohl die Ausnahme hier :D

okay :D dann nehme ich die Wifi, wenn alle die nehmen, nehm ich die auch :D

Geschrieben
Ah ok, dachte wirklich ein Vertrag wäre zwingend notwendig. Da habe ich mich selbst zu schlecht informiert. Mir persönlich reicht Wifi.

macht doch nix :)

will jetzt auch Wifi :)

aber ich warte noch wie gesagt bis nach weihnachten :)

Geschrieben
Es is das exakt selbe Gerät nur durch den Sim Slot unterschieden sie sich

ja eben der preisunterschied is ziemlich hoch

Nimm die Wifi Variante und erstell dir am handy nen Hotspot wenn du unterwegs damit ins Internet willst

Über den handyhotspot kannst du sogar ONline spielen

Also ist die 3G Vita im Prinzip eh völlig unnötig

okay wunderbar weiß ich bescheid, danke euch allen die mir meine fragen beantwortet haben :)

Geschrieben
Ui, da hast du ja echt pech mit dem gerät! Ich geh davon aus, dass du direkt ne neue bekommen wirst...ist sicher kompliziert das rückseiten-touchpad auszutauschen. Falls es jetzt wirklich an der oberfläche lag.

was? auf der rückseite der Vita ist auch ein Touch-display??^^

Geschrieben
Ich würde jetzt eher tippen, dass du eine Refurbished bekommst, zumindest war es bei den PS3 Konsolen von TVS meistens so.

Deine wird (wenn möglich) auch repariert und die bekommt dann irgendwer anders.

DISPLAY sicher nicht ;)

hää was gibt es denn auf der rückseite mit den fingern zu touchen???

wo soll man die denn dann halten? :D

ps. ich sollte villeicht mal erwähnen das ich noch nie eine in der hand hatte ;):D

Geschrieben
Was genau meinst du, Versionen der PSVita?

wenn ja gibt es 2 Stück:

1. Wi-Fi https://www.amazon.de/Sony-0711719180692-PlayStation-Vita-Konsole/dp/B004L2KWIS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1371044272&sr=8-1&keywords=psvita

2. Wi-Fi + 3G https://www.amazon.de/PlayStation-Vita-Konsole-Vodafone-SIM-Karte/dp/B006H3PSFQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1371044272&sr=8-2&keywords=psvita

die beiden Versionen unterscheiden sich nur in einem Detail: während 1) nur über W-Lan Internetzugriff (also Browser, Trophäen-Update, Online-Spiele) hat, kann 2) ebenfalls über eine eingesteckte Sim-Karte in online gehen.

Die verschiedenen Bundles kannst du zB bei Amazon vergleichen, oft sind Spiele und eine Speicherkarte enthalten, ob du dabei wirklich sparst musst du halt nachrechnen.

In den USA ist auch eine Vita in weiß erschienen, die hat es (bis jetzt) jedoch nicht zu uns geschafft.

Falls du die Firmware der Vita meinst, guckst du hier:

https://de.playstation.com/psvita/support/system-software/detail/item607533/Update-Features-%28Ver-2-12%29/

ja meine die vita :)

ok, die die auch mit karte online kann, kann aber auch mit W-lan oder?!

und sonst ist echt KEIN unterschied? nicht in der bildschirmgröße? oder sonst irgendwas?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...