Sveninho Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 So hab mal ne Frage und zwar: Habe ich mir am Tag, als ich ich mir die Vita gekauft habe eine 4GB dazugekauft, da die 32GB erst am Dienstag gekommen ist. Jetzt habe ich auf meiner 4GB Uncharted drauf...kann ich über den Inhaltsmanager die Datai auf der Ps3 ablegen und auf meine 32Gb tun? Oder werden dann die Trophys deaktiviert? Zitieren
Sveninho Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Haben eigentlich die drei kostenlose Agumented Reality Games auch Trophies? Zitieren
Sveninho Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Ich poste es lieber nochmal hier, möchte wie gesagt morgen zu Tvs gehen und meine Vita umtauschen, da die L-Taste "knirscht", was ich doch als recht nervig finde. Wenn ich ne neue Vita bekommen würde, könnte ich doch gar keine Trophies mehr bekommen, oder? Weil die Spiele ja (z.B. Uncharted, Fifa, F1) auf meiner jetzigen Vita schon gespielt worden sind. Oder müsst ich davor irgendiwe die Vita "deaktivieren", wäre richtig blöd wenn ich dann so "Trophyleichen" hätte, also z.B. Uncharted mit nur 31% und keine weitere Möglichkeit bekäme weitere Trophies zu erspielen... Bin da grad etwas ratlos, bitte um Hilfe Zitieren
Sveninho Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Hab jetzt meine Vita abgegeben ohne sie zu deaktivieren, da die bei Tvs kein w-lan Netzt hatten... Die Frau hat aber zu mir gesagt dass das system automatisch deaktiviert wird...Ich hoffe das es stimmt. Wieviele Vita sys kann man gleichzeitig über einen account laufen lassen? Auch 2, wie bei der Ps3? Zitieren
Sveninho Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Kannst du aber jederzeit hier machen:https://account.qriocity.com/login.action Einfach anmelden und da kannst du jedes System deaktivieren. Nein leider nicht, bei der Ps Vita steht das es nur auf dem Gerät selber funkt=( Zitieren
Sveninho Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Ah, ok. Wobei, ich habe da die Option "deaktivieren". Aber ich will nicht weitermachen. Wer weiss........ Jop, aber wenn man da drauf klickt kommt: Sie können Ihr PS Vita-System nur mithilfe Ihres PS Vita-Systems deaktivieren. Die Deaktivierung mit einem PlayStation®3-System, einem PSP® (PlayStation®Portable)-System oder einem PC ist nicht möglich. Tippen Sie auf dem Home-Bildschirm Ihres PS Vita-Systems [Einstellungen] an. Wählen Sie [PlayStation®Network] > [systemaktivierung] aus. Wählen Sie die Art des Inhalts, den Ihr PS Vita-System nicht mehr verwenden soll, aus. Tippen Sie [Deaktivieren] an. Ihr System ist jetzt für diese Art von Inhalten aktiviert. Tippen Sie [O.K.] an. Weitere Informationen oder Hilfestellungen erhalten Sie auf der Website PlayStation Support. Kann dass der Ps Support also auch deaktivieren? Müsste ja gehen, falls die bei Tvs es nicht schon tun... Achja und warum zum Teufel hab ich sechs aktive Ps3 Systeme Zitieren
Sveninho Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Ich hab derweil meine 4. Ps3, echt käse was ich für ein Pech mit den Dingern habe. Wie kann man eigentlich erkennen welches meine ist, die ich grade im Gebrauch habe? Und kann ich mit der Vita auch meinen Account auf zwei Vita Systemen aktivieren? Zitieren
Sveninho Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Warum ist eigentlich der Fifa Football Leitfaden/Thread weg? Zitieren
Sveninho Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Wie weg? Ist doch alles da, es wurde nichts gelöscht: EA Sports™ FIFA Football Ahh ok, danke Warum wurde der denn umbenannt? Das Spiel heißt ja auch Fifa Football, also müsste es ja unter F und nicht unter E stehen. Die Ps3 Titel heißen ja auch Fifa und nicht EA Sports Fifa^^ @Kaesekuchen666: Ich würde Dir noch Escape Plan (12,99€) und Motorstorm: RC(5,99€) empfehlen, beides geniale Games Zitieren
Sveninho Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Schau einfach mal auf das Spielcover, dann wirst Du merken, daß es unter "E" korrekt eingeordnet ist. Ja ich weiß dass da Ea Sports Fifa Football steht, aber warum sind dann die Ps3 Titel unter F? Bei dennen ist es doch genau dasselbe, ich würde vorschlagen es wieder unter F einzuordnen, sorgt nur für unnötig Verwirrung. Zitieren
Sveninho Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Hallo , weiss jemand zufällig wie man z.B. die Unit 13 Demo auf seine PSV bekommt ? Hab die Demo mit nem ösi acc geladen und nun kann ich sie nich auf die PSV kopieren da er mir sagt das es der verkehrte benutzer ist !! Hat jemand eine Lösung dafür ? Lad Dir die Demo doch direkt von der Vita runter, gibts doch im de Store^^ Zitieren
Sveninho Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Meine L Taste knarzt schon wieder so komisch(habe meine 1. schon kostenlos umgetauscht bekommen, eben wegen diesem Problem). An was kann das denn liegen? Schlechte Verarbeitung im Innenleben? Die R Taste macht keinen Mucks, die L Taste nervt mich schon sehr beim zocken... Kann ich das eventuell selber beheben oder soll ich sie nochmals umtauschen lassen?(Die Frau bei Tvs hat mich beim ersten umtauschen schon so komisch angeschaut wegen diesem Problem..dachte wohl es ist normal so) Schonmal danke für euren Rat. Zitieren
Sveninho Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Ist vielleicht ne blöde Frage, aber wo steckst du die Vita immer hin?Könnte da vielleicht Schmutz in die Taste geraten oder diese ein wenig abknicken? Kann doch nicht sein dass bei dir immer der Selbe fehler auftritt oO Tja, dann hab ich wohl einfach Pech, habe die Vita so bekommen vom Tvs...habe auch so eine Tasche die in dem Travel Kit dabei war... Das ich echt immer so ein Pech mit Konsolen/Handhelds haben muss-.- Bzw. werden viell. immer die Fertigungen schlechter...damals mein Gameboy/Ps one, Ps2 usw. nicht einmal kapput, gar nichts... Jetzt seit dieser "Gen" die 4. Ps3, 2.Ds, 2. Vita, vielleicht ja bald 3... Also soll ich sie nochmals abgeben bei Tvs, oder kann man das doch irgendwie selbstständig reparieren? Zitieren
Sveninho Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Habe meine ps 3 seit 2008 ohne Probleme,Vita auch. Auch meine Xbox machte noch nie was komisches. Evt. Liegt es ja daran,das ich nicht 24h pro Tag spiele. Sry, aber was für ein dummer comment oO 2 Ps3's waren direkt nachdem Umtausch defekt, da steckt man einfach nich drinn und hat auch nichts mit übermäßigem zocken zu tun... Zitieren
Sveninho Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Geht's noch? Fragt sich wer hier dumm ist! Das man nicht drinsteckt und man Pech haben kann,weiß ich auch selbst. Das aber gerade die Boxen und auch die ersten ps3 kaputt gingen,weil sie überhitzten ist ja bekannt.und wenn man wenig spielt,überhitzen sie halt nicht so schnell. Also erst überlegen,dann posten Deine bissigen comments kannst Dir sparen: "Ich zock ja auch nicht 24h am Tag" sowas ist völlig fehl am Platz und nur mal so, es war kein Überhitzungsproblem, bzw. ein Problem mit der Wärmeleitpaste! Also würde ich Dir erstmal empfehlen nachzudenken bevor Du etwas postest... Und außerdem wollt ich keine neunmal klugen Antworten, sondern eine die mir auch weiter hilft... Zitieren
Sveninho Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Dein Pech,wenn Du dich davon angesprochen fühlst.War ja allgemein gehalten,und die 24h eher plakativ,aber heule ruhig weiter oder tausche deine Vita um oder was willst du hier hören. Evt.sroert dich ja nur etwas,was normal ist,denn sonst hat das Problem ja auch keiner. Und ich schreibe hier solange bissige Kommentare,solange Du mich hier als dumm bezeichnest,bzw.meine Kommentare.den so wie man in den Wald rein ruft.... Hat keinen Sinn mit Dir zu diskutieren, aber dennoch danke für die "Hilfe". Zitieren
Sveninho Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Habe mir grade ein Vid angeschaut nämlich dieses hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=K0ID5rbV08M&feature=relmfu]Playstation Vita Mirror's Edge 1080p HD 3.55CFW remote play - YouTube[/url] Jetzt meine Frage: Was ist das schwarze Teil oberhalb der Vita? Sind das R2 und L2 Tasten? Falls ja wäre das ja richtig hammer, weiß einer wo man die herbekommt? Hab schon auf Amazon geschaut aber nichts gefunden... Zitieren
Sveninho Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Das sind unter Garantie nur Aufsätze um dieSchultertasten besser zu erreichen.so far akairo Achso, danke Ich denke aber früher oder später wird auch sowas wie für den 3ds kommen (nur natürlich ohne 2. Analogstick, welchen die Vita ja bereits besitzt^^) Grad bei Rennspielen vermiss ich iwie die L2/R2 Taste Zitieren
Sveninho Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Die Vita richtet sich ja auch bewusst an Erwachsene, mehr "Kinderspieler" gibt es auf dem 3ds. Und mit seinem letztem Satz meinte er, was du wohl kurz nach dem Release des 3ds zum Spieleangebot gesagt hättest, da sah/sieht^^ es weitaus schlimmer aus, als bei der Vita derzeit. Wobei mir die Spiele momentan echt reichen, komme ja schon gar nicht mehr hinterher Zitieren
Sveninho Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Joa stimmt schon, die nächsten Monate sehen nicht so rosig aus. Eventuell Resistance...im November dann ein exklusives Assassin´s Creed und ein Bioshock, mehr fällt mir spontan auch nicht ein... Wird aber sicher noch der ein oder andere Überaschungstitel hinzukommen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.