Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

Hi Leute. :)

Ich bin seit ca. 2 Monaten im Besitz von einer PS Vita. Bestellt habe ich mir die Konsole bei Amazon.

Nun habe ich eine Frage bzw. ein Problem, welches schon seit Kauf besteht.

Wenn ich den Handheld in Betrieb habe sieht man dauerhaft helle Streifen im Display. Am Anfang dachte ich, dass es so gewollt ist, aber iwi glaube ich da nicht mehr so stark daran. Habe mal ein Bild hochgeladen. Danke euch schon mal.

9dde9382.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und bei anderen Vita-Systemen sieht man die Streifen immer - ganz egal ob bei hellen oder dunklen Stellen. Bei seiner Vita sieht man sie wahrscheinlich auch andauernd.. Das mit den Flecken, wenn der Hintergrund dunkel ist, ist ganz normal und nahezu jede Vita kann diese "Besonderheit" ihr Eigen nennen. ^^

Ja, bei mir sieht man die Streifen auch immer. Wenn der Bildschirm schwarz bzw. dunklere Flächen an den Stellen sind, ist das wirklich sehr auffällig und meiner Meinung nach etwas störend. Wenn es nur im Home-Menü wäre bzw. 1-2 kleine Striche, würde ich ja fast nichts sagen.. Aber bei der Menge schick ich sie doch mal lieber an Sony zurück..

Danke euch erstmal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb x_jeanne_x:

 

Das müsste Sometimes You gewesen sein. Darunter waren Titel wie Swordbreaker the Game, The Tower of Beatrice, die Awesome Pea-Spiele und sicher auch noch ein paar andere von dem Publisher. Sollten auf 0,99€ herabgesetzt sein als normaler Preis. :yesnod:

Irgendwo im Internet findet man sicher eine Liste, wenn man ein bisschen sucht.

Seid ihr euch da sicher, dass das ein dauerhafter Rabatt ist? 

Bin der Meinung das war nur zeitlich begrenzt.:D

Einige der Titel sind laut psdeals wieder im Angebot, aber halt teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...