Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube man sieht nur die Leute online, die mit dem gleichen System online sind.

Sehe mit der PS3 auch keine PS4 Spieler online. In der App (die ich vor kurzem entdeckt habe) sieht man jeden online.

Ob man mit der PS4, PS3 User online sieht weiß ich nicht.

Ich denke, dass ich mit der Vita auch PS+ zulegen werde.

Dadurch sollte es auch nicht so langweilig werden.

Wenn ich ein Spiel kaufe und wieder lösche, kann ich es dann einfach wieder laden?

Gehe zwar davon aus, dass das so ist aber ich frage lieber nochmal zur Sicherheit. Man weiß ja nie...

Also ich hab alles (ps 3 4 V)

Ps4:

du siehst ps3

ps3 sieht dich nicht.

Vita:

sieht alle.

Keine Ahnung von wem gesehen?

Ps3:

wird von allen gesehen

sieht nur ps3 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch Sly Cooper geladen.

Da fand ich die Trilogie auf der PS3 schon genial aber auch ziemlich schwer.

Platin hab ich bei Teil 3 nicht geschafft, da ich an der 100% Trophäe gescheitert bin.

Uncharted werde ich mir wohl noch laden.

Die Herausforderungen bei Gravity Rush sind schon ziemlich schwer.

Platin werde ich hier wohl definitiv nicht holen.

Hihi hab sly 3 doppel platin *feel good* :D

alter leute ich hab die vita gutes halbes jahr und jetzt hab ich mich richtig in sie verliebt, lern die kleine lady richtig zum schätzen aktuell heng ich nur mehr an ihr statt der ps4 :xd::'>

Dank sei unter anderem sly :P

Jetzt wird Resistance Motorstorm & Pflanzen gg Zombies gekauft :)

Begrüßungs Center war auch recht lustig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt, ich hab es nicht geschafft.

Ist beim dem Sly auf der Vita auch so eine schwere Trophy dabei?

Die PS one Spiele im Marktplatz.

Sind die zum Download auf die PS3?

100% die gleiche liste auf ps3 & vita.

Meine Vermutung ist dir liegt kein Jump'n Run weil sieh dir die Bewertung an, die Challenges klar hab ich auch paar versuche gebraucht aber im ganzen für jeden machbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine Sly Cooper: Jagd durch die Zeit

Das hab ich auf der PS3 noch nicht gespielt außer die Demo.

Zumindest hatte ich jede Menge Spaß mit der Sly Cooper Trilogy.

Auch wenn es bei einem Spiel nicht zu Platin gereicht hat.

Das hab ich heute gekauft :)

Mega witzig aber auch schwer.

aber für 2 platin muss man nur einmal erspielen :D

Aber Frechheit beim download version, 5 Artikel und kannst suchen bis die DE Version findest -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...