GT-Freak Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Ganz einfach Kindersicherung aktivieren mit 1234 und sicherheitsstufe auf 0Unter Einstellungen / Sicherheit steht Kindersicherung. Wenn das auch nicht geht schalt mal die Standortdaten aus und probier es dann nochmal. Sollte das auch ned gehen dann mach ein Backup und setz sie auf Werkseinstellungen zurück. Laut dem was ich bei :emot-google: gefunden habe,gibts das problem hauptsächlich auf der 3G Version.Ich hoffe ich konnte Helfen. Vielen Danke, ich werde es versuchen. Das mit den Werkseinstellungen habe ich schon x mal gemacht, ohne Erfolg... PS: Habe die WiFi Zitieren
GT-Freak Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Ach Schade.. Probier das andere auch mal.Was ist das für ein Game? Travel Bug, Ecolibrium und alles für was ich das noch brauche^^ Zitieren
GT-Freak Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Sagen mir beide nix die Titel. :'> For Free Games und so Zitieren
GT-Freak Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Ich will mir das Game auch wirklich gerne kaufen, nur ich habe schon 60Kröten für die als PS3 Version ausgegeben, da kann das mal billiger werden. Scheint aber, als würde das Spiel an die PS3 Version rankommen. Zitieren
GT-Freak Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Da ist nix mehr zu machen. Das Game ist an deinem AT Acc gebunden, feddisch. Zitieren
GT-Freak Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 https://de.playstation.com/media/8DokiOUp/AR%20Play%20Cards.pdf Stand aber folgendes drauf: Die weden sie brauchen! Zitieren
GT-Freak Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Nur Top Darts ist mMn interessant, kaufen werde ich es aber nicht. Kommt hoffentlich gratis bei PS+ ^‚^ Zitieren
GT-Freak Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Ölen. Habe ich auch ab und an mal, scheint mit dem Verschleiß zusammenzuhängen... Zitieren
GT-Freak Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Lad die mal direkt aus dem Store aus deiner Vita, sollte eigentlich klappen. Zitieren
GT-Freak Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Immer wenn ich wasaus der PS+ Cloud herrunterladen will meint der "ein Fehler ist aufgetreten" Hat jemand das selbe Problem? Zitieren
GT-Freak Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Hatte ich auch schon, aber beim 2ten Versuch hats eigentlich immer geklappt. Versucht du es über WLAN oder übers Handy Netz? Wlan.... Zitieren
GT-Freak Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Die YouTube App hast du dann leider nicht kannst also keine YT Videos anschauen.. Zitieren
GT-Freak Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Natülich. Man kann ja schließlich auch HD Videos schauen. Spätestens wenn du Rayman Origins spielst ist die Frage unnötig. Zitieren
GT-Freak Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Kann man eigentlich einstellen, dass die Bilder nicht auomatisch größer werden wenn ich die als Hintergrund einstellen will? Das ist bei mir nämlich so und dadurch kann man das Bild kaum noch erkennen... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.