Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich Lade mir gerade ein Spiel vom Store runter, aber wenn ich die Vita in stand by setze, dann wird der Download nach kurzer Zeit gestoppt.

Wie soll ich das am besten machen, dass er durch downloaded?

Geschrieben
Das sollte eigentlich nicht mehr passieren wenn man aktiv in den Standby geht.

Bricht dein Download auch ab wenn du die Vita nicht in den Standby versetzt und einfach wartest bis Sie von selber in den Standby geht?

Komisch, jetzt geht's, obwohl ich immer selber in den stand by gegangen bin.

Geschrieben
bei mir kam bei nem spiel ne fehlermeldung u dann ging im hauptmenu auch nix mehr ausschalten bewirkte nur das blaue blinken

ist aber auch nur 1x gewesen in den ganzen monaten

Hmm komisch.

Bei mir auch nur einmal bis jetzt.

Aber jetzt weiß ich ja, wie ich das Problem beheben kann ;)

Geschrieben
Wurde hier schon erwähnt, das es "Uncharted Golden Abyss" für Plus-mitglieder Gratis gibt?! ...oder bin nur ich als Unwissender wieder mal der Zeit hinterher/vorraus :biggrin5:

Es gibt auch noch gravity Rush umsonst ;)

Geschrieben

Ich bin echt froh mir die Vita gekauft zu haben. Echt ein Klasse Teil. Durch ps+ muss ich auch nichts für Spiele zahlen, umdüstere hatte ich noch nicht gravity Rush auch nicht. Die kleineren Spiele aus dem psn sind fuer nen Zeitvertreib auch echt toll. :)

Geschrieben
Hat das "Problem" auch jemand? Seit zwei Tagen knarzen meine Tasten, allen voran die X-Taste. Es funktioniert zwar alles einwandfrei, aber das Knarzen ist wirklich sehr laut und unangenehm. Ich fühle mich so, als würde ich dauerhaft eine alte Tür auf und zu machen.

Weiß jemand, was man dagegen tun kann?

Das habe ich auch. Bei mir ist's auch die X Taste. Nervt zwar, aber habe mich schon dran gewöhnt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...