Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

U11Cup hat recht, ich hab das PSP-Spiel Resistance Restibution heute bei Media Markt für 10 Euro liegen sehen und zwar als VITA-VERSION!

...hatte es damals mal auf der PSP durchgezockt und es hatte mir eig. gefallen. Hatte also auch erst überlegt, ob es jetzt als Vita-Version evtl. Trophäen haben könnte, denn fürn 10er ists ja ein echtes Schnäpschen :smile:

Bei mir war es im bundle, mit der Vita.

Aber Trophäen hat es dennoch keine oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auch ich gehe nicht davon aus, dass es jetzt Trophäen hat ...leider :emot-raise:! Sollte mich echt wundern, wenn doch :smile: ...aber irgendwelche Codes für Resi Burning Skies hat es glaub ich noch drin ...jedoch nichts wichtiges :smile:

Naja, dann lass ich es noch verschweißt. Hab ja erstmal Burning skies und Pflanzen gegen Zombies, das ich mir noch runterladen werde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du musst ja einen Account anlegen. Wenn du jetzt einen anderen anlegst als den richtigen, dann hast du ein Problem, denn auf der Vita kann man nur einen Account erstellen.

Wenn du aber jetzt damit meinst, das du im Urlaub bist und keinen Zugriff auf das Internet hast und deinen normalen Account anlegst und den nur später mit dem PSN-Account verknüpfst, dann sollte das ohne Probleme gehen.

Ne, die Vita fraegt mich, Psn Account verwenden?, dann sag ich ja, dann kommt bitte warten.... Und dann kommt die Meldung System Software update erforderlich. Und dann bin ich wieder beim gleichen Schritt. Sprich ich komme an der Stelle nicht weiter. Was passiert dann, wenn ich den Psn Account nicht verwende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geh die ersteinrichtung durch ohne zu verknüpfn und wenn die vita läuft gehst du in die Einstellungen>Software aktualisieren.

Dann aktualisierst du.

Danach richtest du deinen PSN Account ein.

Ok, jetzt bin ich beim Geburtstag eingeben. muss ich da das geburtsdatum vom Psn Account eingeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...