Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Da jetzt mit Playstation Plus viele Spiele zum Download bereit stehe wollte ich mal wissen ob es irgendwo eine Seite gibt wo die Größe der Spiele angegeben ist .

Zb die Größe von Uncharted oder Gravity Rush usw ....

Geschrieben
Ich bin der Meinung, dass die WiFi Version reicht. Das hängt aber auch davon ab, wo und wofür man die Vita nutzt.

Sehe ich genauso ! Nutze die Vita nur daheim in der Badewanne oder auf der Couch wenn der Fernseher belegt ist . Von daher reicht mir die Wifi vollkommen .

Geschrieben

Kann mir einer sagen wie das Ridge Racer ist ?

Habe nur gehört das es nur 5 Strecken hat und wenig Autos!

Was mir aber bei einem Preis von 10 € egal wäre solange es Spaß macht .

Geschrieben

Was ich mir für die Vita wünschen würde wäre.

1. Fallout

2. Final Fantasy

3. The Elders Scrolls

Aber als richtiges RPG :)

Erst dann kaufe ich mir Spiele dafür , bis dahin tun es die Kostenlosen und die Plus Spiele allemal.

Geschrieben
Final fantasy gibt es ja, wenn auch nicht exklusiv: Final Fantasy X HD /X-2 HD. Wer die Vita der PS3 vorzieht hat hiermit knapp 200-300h zu tun.

Ich meinte damit eigenständige extra für die Vita entwickelt.

Möchte ja auch kein New Vegas oder Skyrim auf der Vita sondern eigene Titel. Aber richtige RPGs und keine halbe sachen.

Geschrieben
Richtige RPGs gibts doch. :) Aber halt JRPGs.

Von Bethesda wird aber wohl nie ein Teil auf die Vita kommen. Auch nicht auf ein anderes Handheld. Das würde mich doch extremst wunder. ^^

Mit JRPGs kann ich nichts anfangen. Bis auf Final Fantasy .

Da sagen mir die Westlichen bei weitem mehr zu.

Schade das Borderlands 2 keine eigene Trophäen Liste bekommen hat.

Geschrieben
Es gibt immer Gelegenheiten die Vita zu Hause zu nutzen. Sei es, dass das Kind Fernsehen möchte, die Kartoffeln noch 30 Minuten kochen oder einfach mal schnell zwischen Staubwischen und Saugen. Eine der großen Konsolen zwischendurch mal eben für 30 Minuten hochfahren lohnt mMn nicht.

Auch wenn meine Eltern zu Besuch sind, bleibt es bei der Vita, damit die alten Leutchen ihre Tagesschau, Tatort oder Kochshow auf dem TV im Wohnzimmer schauen können.

Hauptkonsolen sind und bleiben PS4/PS3. Aber für zwischendurch mal schnell ist die Vita ok.

Das ist für mich auch der einzige Grund für die Vita. Wenn Frau oder der Zwerg den Fernseher blockieren . Da wir absolut nicht den gleichen TV Geschmack haben :)

Geschrieben

Was der Vita sicher gut tun würde wäre ein Final Fantasy.

Crisis Core auf der PSP war einfach überragend und für mich " Das Spiel " der PSP.

Leider sucht man solche Perlen auf der Vita vergebends.

Oder mehr Fun Racer alá Ben 10 .

Geschrieben

Das WE habe ich das erste mal ausgiebig Remote Play genutzt . Ich muss sagen Minecraft klappt wunderbar auf der Vita . Macht mir sogar darauf mehr Spaß als auf dem Fernseher.

Geschrieben
Ist die Reichweite von Remoteplay eigtl immer die Reichweite des WLAN's oder wonach richtet sich die Reichweite??

Kann ich dir leider auch nicht genau sagen. Wenn ich das Wohnzimmer verlasse wird der Empfang extrem schlecht. Im Bad hab ich dann gar keinen Empfang mehr .

Geschrieben
Welche Spiele könnt ihr mir als Must-Haves für die Vita nennen?

Möchte mir jetzt auch eine zulegen und möchte da dann auch gleich solide aufgestellt sein :)

Kommt immer auf den eigenen Geschmack an.

Sofern auf der PS2/PS3 noch nicht gespielt .... God of War 1u2.

Tearaway

Borderlands 2

WRC

Wenn es kommt - Minecraft

Final Fantasy X-X2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...