Majini_95 Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 20 Euro o0 Wird gekauft danke für die Info... Zitieren
Majini_95 Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Mittlerweile liegt meine Vita nur noch in der Ecke -.- Es gibt einfach nix gescheites.. Und alles was gescheit ist hab ich schon lange durch. Naja jetzt heißt es auf Fifa 13, AC und NFS warten ^^ Zitieren
Majini_95 Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 spiel mal metal gear beide teile auf platin, dann haste was zu tun.so far akairo Nö hab schon beide Teile auf XBox durch da brauch ich es auf der Vita nicht nochmal -__- Zitieren
Majini_95 Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Ich finde auch das manche PSP Spiele auf der Vita echt noch sehr gut aussehen.. God of War z.b um nur ein Beispiel zu nennen Zitieren
Majini_95 Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Sieht The 3rd Birthday echt so gut aus auf der Vita ? Zitieren
Majini_95 Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Ich habs nie auf der PSP gesehen aber ich kenne Vita Spiele die schlechter aussehen als 3rd Birthday auf der Vita^^ Achso ok ^^ Wollte es mir damals immer für PSP kaufen bin aber nie dazu gekommen Werd es mir dann für die Vita kaufen ^^ Zitieren
Majini_95 Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Ich habe mal ne frage und zwar ist es ja möglich US Demos auf der Vita zu zocken, wenn man den Acc. wechselt und dann auf seinem US Acc die Demo lädt und anschliessend wieder auf seinen normalen acc wechselt.... Könnte ich dann auch meine PSP Games von meinem anderen DE Acc herunterladen, wieder auf meinen Original Acc wechseln und sie Spielen? Wäre echt super.. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Also wer den Begriff "Buntes Auktionshaus" nicht kennt .... ^^ Zitieren
Majini_95 Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Alter ein Gesprächsthema hier Würd es ja verstehen wenn er "Bunter Vergnügungspark" gesagt hätte Zitieren
Majini_95 Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 Dann dreh mal auf 100% ^^ Aber meiner meinung nach brauch man 100% nur draußen ..Ich selbst benutze die Vita eig. nur Zuhause und da reichen locker 30-40% ^^ Frisst nur Unnötig Akku genau wie die Systemmusik ^^ Zitieren
Majini_95 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Also die PS Vita lohnt sich meiner Meinung nach schon, da die richtig guten Spiele aber erst noch kommen würde ich mit dem Kauf noch ein bisschen warten Gesendet von meinem Sony Ericsson Xperia Arc S Zitieren
Majini_95 Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Vielleicht hat er aber auch einfach noch nicht die 59% auf seiner PS3 Synchronisiert? Versuch es mal zu Synchen ^^ Zitieren
Majini_95 Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 CoD auf der Vita nutzt ja mal eine richtig EPISCHE Engine !! *Ironie* Zitieren
Majini_95 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Hole mir wahrscheinlich das Killzone Bundle, wo kommt man denn am günstigsten an die Speicherkarten ran? Ich denke nirgendswo Die Karten haben einen Einheitspreis Zitieren
Majini_95 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Ich Meine ob immernoch Titel dafür rausgebrscht werden ? Weil es Gibt Ja nicht Die großen Mengen an ps vita spielen ... Danke für die antworten Jetzt Kommt es Nur Noch drauf an Was Mein kumpel Sagt , Er Hat Sie original eingepackt zuhause Mit killzone Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Ich hatte mal eine Vita und hab sie dann aufgrund der kleinen Spielauswahl verkauft. Um YouTube zu schauen oder im Browser surfen zu können hat heutzutage wohl auch jeder ein Smartphone Die Konsole an sich ist Top zum zocken. Aber wie gesagt hat man halt eine geringe Auswahl an wirklichen Top Games..Spontan fällt mir da gerade nur Uncharted, Killzone und LittleBigPlanet ein. Spiele wie GTA, Gran Turismo, God of War usw gibt's ja nicht.. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Spiele wie LBP und Uncharted zeigen zu was die PS Vita in der Lage ist ! Leider entwickeln nur wenige dafür... Denke mal das der Grund die schlechten Verkaufszahlen der Vita sind. Vorheriger Post um 16:05 Post hinzugefügt um 16:09 Das ist aber ein kleines Sichtfeld an Spielen. Wie wäre es noch mit Gravity Rush, Disgea, Ragnarock, Dragon's Crown, Persona 4, Muramasa Rebirth, Resistance (auch wenn nicht der Beste), Assassins Creed Liberation, Tearaway, Wipeout, Dungeon Hunter, Soul Sacriface, Unit 13, Modnation Racer, Asphalt Injection, Valhalla Knights 3, Virtues Last Reward, New Little King's Story; einen Teil der Cross-Buy-Titel wie Rayman, Lego, Fifa, Sly halt und auch Indi-Games. Und ich hab nur kurz nachgedacht. Es gibt bestimmt für jeden mehr als "nur" Uncharted und Killzone. Ich habe von "Top Titeln" geredet Resistance gehört da ganz sicher nicht zu und ein Asphalt auch nicht ^^ Die Vita brauch einfach richtige "Kracher" GTA, Gran Turismo, God of War, Infamous, Battlefield, Hitman, Rennespiele von Codemasters... Zb. ein DiRT oder GRID.. Das sind ja alles Marken die man auf der Vita durchaus umsetzen könnte... Need for Speed Rivals zum Beispiel kommt ja erst gar nicht mehr, weil sich der Vorgänger auf der Vita kaum verkauft hat, obwohl NFS MW sehr gut auf der Vita ist. Das zeigt einem einfach das zu wenige die Konsole besitzen! Zitieren
Majini_95 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Jetzt bekomme ich langsam auch wieder lust auf eine Vita... Manchmal bereut man es eben doch, wenn man Konsolen verkauft Zitieren
Majini_95 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 PS Vita + 32GB Speicherkarte für 189 Euro und die wird sich verkaufen wie sonst noch was Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.