Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mittlerweile liegt meine Vita nur noch in der Ecke -.-

Es gibt einfach nix gescheites.. Und alles was gescheit ist hab ich schon lange durch. Naja jetzt heißt es auf Fifa 13, AC und NFS warten ^^

Geschrieben
Ich habs nie auf der PSP gesehen aber ich kenne Vita Spiele die schlechter aussehen als 3rd Birthday auf der Vita^^

Achso ok ^^ Wollte es mir damals immer für PSP kaufen bin aber nie dazu gekommen :P

Werd es mir dann für die Vita kaufen ^^

Geschrieben

Ich habe mal ne frage und zwar ist es ja möglich US Demos auf der Vita zu zocken, wenn man den Acc. wechselt und dann auf seinem US Acc die Demo lädt und anschliessend wieder auf seinen normalen acc wechselt....

Könnte ich dann auch meine PSP Games von meinem anderen DE Acc herunterladen, wieder auf meinen Original Acc wechseln und sie Spielen? Wäre echt super..

Geschrieben

Dann dreh mal auf 100% ^^ Aber meiner meinung nach brauch man 100% nur draußen ..Ich selbst benutze die Vita eig. nur Zuhause und da reichen locker 30-40% ^^ Frisst nur Unnötig Akku genau wie die Systemmusik ^^

Geschrieben

Also die PS Vita lohnt sich meiner Meinung nach schon, da die richtig guten Spiele aber erst noch kommen würde ich mit dem Kauf noch ein bisschen warten ;)

Gesendet von meinem Sony Ericsson Xperia Arc S

Geschrieben
Ich Meine ob immernoch Titel dafür rausgebrscht werden ? Weil es Gibt Ja nicht Die großen Mengen an ps vita spielen ...

Danke für die antworten Jetzt Kommt es Nur Noch drauf an Was Mein kumpel Sagt , Er Hat Sie original eingepackt zuhause Mit killzone

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Ich hatte mal eine Vita und hab sie dann aufgrund der kleinen Spielauswahl verkauft. Um YouTube zu schauen oder im Browser surfen zu können hat heutzutage wohl auch jeder ein Smartphone ;)

Die Konsole an sich ist Top zum zocken. Aber wie gesagt hat man halt eine geringe Auswahl an wirklichen Top Games..Spontan fällt mir da gerade nur Uncharted, Killzone und LittleBigPlanet ein.

Spiele wie GTA, Gran Turismo, God of War usw gibt's ja nicht..

Geschrieben

Spiele wie LBP und Uncharted zeigen zu was die PS Vita in der Lage ist !

Leider entwickeln nur wenige dafür... Denke mal das der Grund die schlechten Verkaufszahlen der Vita sind.

Vorheriger Post um 16:05

Post hinzugefügt um 16:09

Das ist aber ein kleines Sichtfeld an Spielen. :eek6:

Wie wäre es noch mit Gravity Rush, Disgea, Ragnarock, Dragon's Crown, Persona 4, Muramasa Rebirth, Resistance (auch wenn nicht der Beste), Assassins Creed Liberation, Tearaway, Wipeout, Dungeon Hunter, Soul Sacriface, Unit 13, Modnation Racer, Asphalt Injection, Valhalla Knights 3, Virtues Last Reward, New Little King's Story; einen Teil der Cross-Buy-Titel wie Rayman, Lego, Fifa, Sly halt und auch Indi-Games. Und ich hab nur kurz nachgedacht. :) Es gibt bestimmt für jeden mehr als "nur" Uncharted und Killzone.

Ich habe von "Top Titeln" geredet :D

Resistance gehört da ganz sicher nicht zu und ein Asphalt auch nicht ^^

Die Vita brauch einfach richtige "Kracher"

GTA, Gran Turismo, God of War, Infamous, Battlefield, Hitman, Rennespiele von Codemasters... Zb. ein DiRT oder GRID..

Das sind ja alles Marken die man auf der Vita durchaus umsetzen könnte...

Need for Speed Rivals zum Beispiel kommt ja erst gar nicht mehr, weil sich der Vorgänger auf der Vita kaum verkauft hat, obwohl NFS MW sehr gut auf der Vita ist. Das zeigt einem einfach das zu wenige die Konsole besitzen! :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...