PingLeg Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Ich denke auch, dass es dauern wird bis der Preis fällt. Wie beim 3DS wird es nicht ablaufen ... und ich denke mit dem Amazon Angebot fährt man ganz gut ... Hab soeben zugeschlagen .. Zitieren
PingLeg Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Gerade kam ne englische Email mit neuen Codes ... Möchte einer den Code für Little Deviants gegen Escape Plan tauschen ? Zitieren
PingLeg Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Ja ist es: https://cma.dl.playstation.net/cma/win/de/index.html Zitieren
PingLeg Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Near funktioniert bei mir ... auch wenn ich noch nicht ganz durchsteige ... Zitieren
PingLeg Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Hab meine jetzt locker 3,5 stunden an der Ladestation gehabt. PSV war aus und der PS button hat auch durchgehend orange geleuchtet. Ich dachte die lampe geht aus wenn die Vita voll geladen ist? Bei mir bleibt sie an ... Gerät jetzt eingeschaltet ... und die grüne Batterie zeigt an voll (kein ladevorgang mehr) Wie ist das bei euch mit der orangen lampe ... geht die bei euch aus wenn volll geladen ? ps: Ja ... stecker ist richtig rum drin Zitieren
PingLeg Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Hat schon einer den Code der auf der AR-Card Verpackung abgedruckt war eingelößt? Was bekommt man dafür? Die Spiele gibt es ja eh für lau im Store. Zitieren
PingLeg Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Auch mein Frage hier noch mal vorm untergehen geschützt: Hat einer den Code von den AR-Cards mal eingelöst? Was bekommt man da? Die Spiele gibt es doch im Store für lau. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.