Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

ich hab mal n paar doofe Fragen:

1. wenn ich mir die PS Vita 3G/WiFi kaufe und mir vorerst keine Internet-Flat von vodafone oder sonst wo holen will hab ich dann einfach kein Zugriff auf 3G oder MUSS man sich mit der 3G Version eine Internet Flat anschaffen?

2. wählt sich die PS Vita automatisch ins Netz ein auch wenn ich keine Internetflat habe?

(sorry falls dass jetzt schon zum x-ten mal beantwortet wird, aber ich hatte leider keine Zeit mir erst den ganzen Thread durchzulesen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ich werd mir bald die Vita holen, aber ich hätte davor noch einige Fragen dazu:

1. Kann man gleichzeitig spielen und Musik anhören? (ich glaube zwar nicht daran aber wär schon toll wenn es gehen würde^^)

2. Kann man bei der 3 G Version das 3 G auch ausstellen, wenn man sich nicht sofort eine Inet-Flat holen will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich frag mich sowieso wofür die 3G Variante gut sein soll ^^ Mehr als Im Browser surfen kann man doch eh nicht.. Achja Twitter und FB vllt. noch aber das hat man ja eh alles aufm handy ^^

ja stimmt^^ Schon ziemlich sinnfrei. Deswegen is die wahrscheinlich als erstes mit dem Preis runter. Aber is mir egal ich kauf mir die 3G. Kommt aufs selbe raus wenn ich dann bei der WIFI noch Uncharted dazukauf oder bei der 3G das Spiel kostenlos dazubekomm^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Near. Kann man auch unterwegs Belohnungen sammeln und Leute ausspionieren ;)

Bei ModNation gibs zB Belohnungen wenn man mit Near an einer Sehenswürdigkeit steht.

haha cool^^

Lol stimmt auch wieder :D Mach das ^^ Mit der Vita kann man nix falsch machen :) Und Uncharted ist AWESOME ^^

auf Uncharted freu ich mich schon am meisten und Silent Hill werd ich mir auch noch kaufen wenns rauskommt. Und Rayman hol ich mir auch gleich noch wenn ich schon nen 15€ Gutschein hab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...