shaman_king Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 habe vor einigen wochen mal wo gelesen dass auch ein gran turismo für die vita kommen soll. weiß da einer was genaueres? Zitieren
shaman_king Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 was ist die vorbestellerbox für die vita? Zitieren
shaman_king Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Lesen hilft: https://www.amazon.de/PlayStation-Vita-Vorbesteller-Box-Headset-erh%C3%A4ltlich/dp/B006D9T6TI/ref=br_lf_m_1000602603_1_2_img?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF&s=videogames&pf_rd_p=268518787&pf_rd_s=center-5&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000602603&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=05Z0NY9JZ25DKWZWZNH2 danke, hab zwar auch bei amazon geschaut aber die produktbeschreibung nicht gefunden - was mich doch sehr gewundert hat deshalb hab ich mal hier nachgefragt jz is aber alles klar, danke nochmal Zitieren
shaman_king Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=JGzbGnyt0WE&feature=related]The Secret World PS Vita And PS3 Trailer - YouTube[/url] das sieht interessant aus. weiß da jmd mehr dazu? Zitieren
shaman_king Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Jop, das sieht wirklich interessant aus, irgendwie riecht das aber jetzt schon nach einem 4-Spieler-Koop. Ich frage mich allerdings, wieso das wieder für beide Konsolen veröffentlicht wird, anstatt ein Vita-Exklusiv-Spiel zu werden. Ist ja kein Wunder, dass sich die Vita nicht gut verkauft (bei mir verstaubt sie derzeit), wenn keine vernünftigen Exklusiv-Spiele heraus kommen und sich die Leute für solche Spiele lieber die PS3-Version holen. wenn ich die wahl zwischen vita- und ps3-version hab würd ich auch lieber zur ps3-version greifen. DS3 handlicher als vita, größerer screen, bessere grafik,.... Zitieren
shaman_king Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Meinte ich ja.Wer kauft da schon die Vita-Version, solange sie nicht total anders ist? So wie es aussieht, wird es aber leider sowieso nur ein MMO: Dabei sahen die anderen Trailer schon vielversprechend aus, aber so... Naja... MMO? ....schon hab ich jegliches interesse verloren Zitieren
shaman_king Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Hole mir heute vllt die Ps Vita, aber nur wenn unser Saturn den amazon-Preis + 8 GB mitgeht. Hat da jemand schon Erfahrung gemacht, oder bleiben die stur? meinen erfahrungen zu folge bleiben die stur.... hab damals beim mediamarkt ein "driving force gt" entdeckt. hatte 160 gekostet. bei amazon kostete es zu dem zeitpunkt 120 dacht ich mir ich nutz als kunde mal meine bestpreisgarantie. aber nichts! die haben mir gesagt dass sie maximal 5€ absetzten können. da sie mit amazon nichts am hut haben denn das seinen alles drittanbieter. ne woche später beim saturn in meiner nähe auch das "driving force gt" gesehen. allerdings schon für 145. die meinten dann auch nur dass da am preis nicht mehr zu rütteln ist als ich sie auf den amazon-preis hingewiesen habe.... Zitieren
shaman_king Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 miku hatsune als motiv muss es nun nicht unbedingt sein. aber in weiß gefällt mir die vita schon grundsätzlich besser als schwarz Und? Ich würds selbst dann toll finden wenn sie ne 7 jährige Version von ihr drauf geklatscht hätten. Lolis sind eh toll. :3 "lolicon - the legal way to be a pedophile" Zitieren
shaman_king Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Ist deine Vita nicht von Sony? ganz offensichtlich meinte er die folie Zitieren
shaman_king Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Ganz offensichtlich war meine Frage. ganz offensichtlich war mir das klar Zitieren
shaman_king Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 wer will nen amazon-gutschein im wert von 15€? gilt für folgende vita-games lumines rayman origins dungeon hunter alliance EA sports fifa football ich hab für den gutschein keine verwendung da mich nix von dem oben genannten interessiert der erste der mir ne pn schreibt dass ern haben will darf sich freuen EDIT: gutschein wurde vergeben an "genesis4000" bitte diesbezüglich keine pn's mehr Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.