DJ-ONeill Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Hey, habe gerade gelesen das man Spiele nicht mehr mit anderen Accounts spielen kann und frage mich wie das mit dann mit DLCs aussehen soll. Wenn ich jetzt zum Beispiel aus dem japanischen PS Store ein Spiel kaufe, kann ich es nicht auf dem deutschen Account spielen um dort die Trophäen verdienen und wenn ich es mir auf Karte kaufe und auf dem deutschen Account spiele werden vielleicht die DLC nicht laufen, weil die Downloads alle Account gebunden sind. Hab ich das jetzt so richtig verstanden ? Zitieren
DJ-ONeill Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Wie bekomme ich eigentlich jetzt meine PSP UMD Spiele auf die Vita kann im deutschen Store das Programm dazu nicht finden (hab nur das aus dem japanischen). Zitieren
DJ-ONeill Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 So, nun zum schwierigsten Teil -> die Schutzfolie anbringen. Ergebnis: Schutzfolie hängt leicht schief auf dem Bildschirm. Bei mir war das ergebnis nach 3 versuchen: Verstaubt und in den Müll. In Youtube Videos hab ich gesehen das man eine Folie vorher an den Tasten ausrichten kann bevor man die aufs Display klatscht, gibts die denn nicht in Deutschland ? Zitieren
DJ-ONeill Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Wie kann ich die Daten eines Spiels löschen ? Habe eben auf einem andere Acc ein Spiel ausprobiert, weil ich auch nur dort die Demos zocken konnte und jetzt kann ich auf meinem Haupt Account keine Trophäen mehr für das Spiel erspielen. Habe die Speicherkarte formatiert, bringt aber nichts. Es gibt niergendwo ne Option daten von der Spielkarte zu löschen ? Zitieren
DJ-ONeill Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Kann man irgendwo das Guthaben von Prepaid Simkarten abfragen ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.