psychobill72 Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Anderes Thema: Warum sagt mir denn eigentlich keiner, dass es Assi Creed 3 für die Vita geben wird (und bereits im PSN-Store im Bundle Ps3/Vita als Classic- und als Goldedition vorbestellbar ist)?! muss ich denn hier alöles alleine rausfinden oder wie ? Zitieren
psychobill72 Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 dumme frage, aber ich möchte das game gerne kaufen, habe aber bis jetzt immer nur paypal benutzt und gebe persönliche daten ungern im internet preis. wie funktioniert genau die bezahlmöglichkeit: auf rechnung auf rechnung darfste bei amazon nur ganz selten bezahlen, denn die vertrauen keinem. entweder kreditkarte oder bankeinzug, dass wird von denen bevorzugt. :emot-raise: mfg Zitieren
psychobill72 Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 freut sich denn keiner auf persona 4 the golden!ß nein, ich freu mich auf Assi Creed 3 und dann erst wieder auf CoD V und Battlefield V ! (...und solang spiel ich CoD und Battlf. halt über Steam ) Zitieren
psychobill72 Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Das weiss man was man bekommt aber gibt ja auch noch gravity rush, das ist ja was ganz neues! hab gehört das soll ganz gut sein, werd ich mir evtl. mal zulegen wenn der preis mal stimmt. Zitieren
psychobill72 Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Momentan von einem Anbieter auf Amazon im Angebot:https://www.amazon.de/Persona-The-Golden-VITA-ASIA/dp/B005MNMGFW Sozusagen ein Tripple-A. Ist ja ein Schnäppchen ! Zitieren
psychobill72 Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Spiel erscheint doch eh nächsten Monat bei uns und wenn man Importspiele will, bestellt man sowieso nicht bei Amazon... ja stimmt, wenn man nicht zufälligerweise voll hängt mit geld, dann könnte man sich die japan-imports unter diesen voraussetzungen auf dauer auch gar nicht leisten Zitieren
psychobill72 Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Uhh,es gibt wieder die gamestop Aktion wo man seinen 3ds gegen eine vita eintauschen kann muss jedoch noch 100 Euro draufzahlen was mir egal wäre da ich meinen 3ds nicht benutze.Ich wollte mal von euch hören ob ich es machen sollte und vorallem lohnt es sich die Vita zu holen. das fragst du in einem playstation-forum ? klar, weg mit dem 3ds und her mit der vita ! es lohnt sich immer die vita zu holen, jedoch empfehle ich dir gleich eine etwas größere speicherkarte dazu zu holen, außerdem ist noch immer etwas spiele-knappheit vorhanden ...aber geht schon. finanziell machste bei gamestop allerdings nicht das super geschäft, dennn so ein 3ds kostet im schnitt neu 159€ + diese zuzahlung von 100€ sind ja dann auch 259€ und mehr kostet die vita ja nun auch nicht, wenn man sie so kauft. also ist der einzige vorteil, dass du ein abgegrabbeltes gerät gegen ein neues gerät eintauscht. Zitieren
psychobill72 Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Also wer den Begriff "Buntes Auktionshaus" nicht kennt .... ^^ Also ich kannte ihn nicht, aber konnte mir denken was gemeint war. Vielleicht hab ich diesen Begriff schon immer gern verdrängt, denn ich halte nicht viel von ebay und hab auch ein besseres Schimpfwort für diesen Verein. ...aber das steht aufn anderen Blatt Zitieren
psychobill72 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 ich warte schon sehnsüchtig auf assi3, sly cooper und ps all stars battle royal und hoffe auch auf ein cod und battlefield :emot-raise: Zitieren
psychobill72 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Assassins Creed 3 wird es aber nicht für die Vita geben öhm, ist mir neu ...im ps3-psn-store stand was von bundle für ps3/psvita edit: achso ja, jetzt versteh ich ...ja assi creed 3 liberation eben, man matze ey ...tze @syko: beides ist richtig 3 und liberation https://www.amazon.de/Ubisoft-Assassinss-Creed-3-Liberation/dp/B0088XPXKS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1343847131&sr=8-1 Zitieren
psychobill72 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Auf cod brauchse nicht hoffen, das kommt dieses jahr (black ops declassified). oh fein, vielen dank für die info (hab es gleich gefunden)! Zitieren
psychobill72 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 wird es das ac liberations bundle auch in de geben oder müsste ich das importieren? also im psn (de) auf der ps3 hab ichs schon zum vorbestellen als gold-version gesehen. Zitieren
psychobill72 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 nein nein ich mein das bundle also vita+Spieloder kann man sich das viech auch schon im psn kaufen und zuschicken lassen? sorry, dann hatte ich dich falsch verstanden Zitieren
psychobill72 Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 so, nun ist es soweit! meine tochter will jetzt auch eine bzw. meine vita haben und zur not soll ich ihren nintendo 3ds verkaufen sagt sie. sie hat meine vita im meinem schlafzimmer entdeckt und ist nun der meinung, das sie so ein ding auch braucht. gibts denn aktuell jetzt wieder neue kinderspiele für die vita, die bald erscheinen oder bleibts vorerst nur bei lego? :emot-raise: schließlich werde ich ihr eine kaufen müssen, aber erst wenn es genug kinderspiele dafür gibt. :emot-raise: pssst, hab mal am forum-gewinnspiel teilgenommen, vielleicht wirds was Zitieren
psychobill72 Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Ich hab auch noch ne doofe Frage Wann kommt denn endlich Android auf die Vita? ups, hab ich mich grad verplappert und bin der Zeit vorraus Zitieren
psychobill72 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Hmm ok danke trotzdem. Den Blog find ich etwas unübersichtlich was die Vita angeht.Naja weiter warten und hoffen. oder du machst mal einen auf! Zitieren
psychobill72 Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Also. Ich habe nun eine zweite Memorycard, welche noch komplett neu ist. Allerdings wundere ich mich, warum auch dort der selbe Account aktiv ist. Alle Seiten schreiben doch, dass es möglich ist jeweils einen Account PRO Memorycard zu haben. Wie mache ich das denn? Ich habe echt keinerlei Ahnung wie das gehen soll. Dieses Youtube Video dürfte mir dann ja nicht weiter helfen oder? Hab ich ja noch nie was von gehört, das es möglich sein soll pro memorycard je einen account zu haben. ...is das denn fürn quatsch und welche seiten schreiben sowas denn? die meinen höchstens, das man nach einem accountwechsel sich jeweils eine neue memorycard anlegen sollte, damit man je account seine spielstände speichern kann und vorhanden hat. das video ist doch korrekt und hat nicht mit eine 2. memorycard zu tun. Zitieren
psychobill72 Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 warum sagt mir denn keiner, das es ZEN Pinball gratis gibt?! Zitieren
psychobill72 Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 ich hab mir zen pinball 2 runter geladen und hat auch mit trophy erspielen geklappt. ich hab auch damals marvel pinball gekauft und kann daher die marveltische spielen. allerdings sind bei ZP2 auch 4 classics tische mit dabei. ZP1 hab ich nämlich definitiv nicht, hab aber 4 Classicstische gratis bekommen. für alles andere muss ich mir auch die dlc kaufen. ja, ist bei mir auch so erst hab ich ZP2 runtergeladen und hatte keinen Zugriff auf die Tische bzw. nur zur Probe dann bin ich nochmal in den Store und konnte mir die ganzen Tische gratis runterladen, wovon auf jeden Fall schonmal die Marvel- und die Classic-Tische freigeschalten sind. 2 Trophäen hab ich da nun auch schon gemacht. Flipperentdecker Flipperbündnis gut find ich auch das zu den 3 goldenen und der einen silbernen ja dann auch noch die ganzen DLC-trophäen möglich sind. aber ich glaub, ich hatte damals auch schonmal ZP und Marvel P auf der Ps3 und hatte es jetzt deshalb gratis. Zitieren
psychobill72 Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Hab jetzt die Trophäen des Begrüßungscenters, naja bis auf alle 5 Spiele spielen die kommt nicht, muss ich noch schauen, wie ich das mache. Nun aber zum eigentlichen Problem, ich möchte die Trophäen synchronisieren und zwar über meine PS3, das mit dem Remoteplay klappt auch, aber wenn ich dann auf die Trophäen bei der PSvita gehe und dann oben auf Playstationnetwork, dann kommt immer ein Fehlercode. Mit der PS3 hab ich eine gute verbindung, weiß nicht woran es scheitert. Dann gibt es auf der Vita ja noch den Inhaltsmanager, aber wenn ich da auf verbinden mit PS3 gehe, steht da auch nur das ich sie über ein USBkabel mit der PS verbinden soll, aber das ist die ja schon? du brauchst nicht über ps3 zu synchen. geht ganz normal ohne kabel über wlan: also TROPHÄEN und dann oben links auf die Vita-Trophies bzw die PSN Trophies gehen. Falls es nicht auf Anhieb klappt, dann kannste unten rechts in der ecke noch so ein kleines Menü anklicken, wo das wort SYNCHRONISIEREN drin steht. aber am allerwichtigsten ist glaube die WLAN-verbindung: die vita ist beim synchen oft sehr zimperlich und schnell eingeschnappt, darum solltest du ihr beim synchen den vollen wlan-pegel geben, d.h. lege sie am besten gleich neben die antenne vom wlan-modem (nur um sicher zu gehen). gruß psycho Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.