Scarecrow Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Hallo hab mal ne Frage. Soweit ich weis kann man ja bei der Vita nur einen Account(Benutzer) nutzen. Kann man auch einen Account wechseln. Mein PSN Account ist nämlich ein US Acc. Und ich wollte ihn erstmal auf der Vita testen. Wenn ich dann im nachhinein doch einen neuen erstellen will, ist das möglich ?? Zitieren
Scarecrow Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 So endlich hab ich sie auch ISt es normal das man anfang, und auch im Menü gar nicht mit dem Analog oder den Tasten das Menü steuern kann ? Und noch ne Frage: Mein Account ist ein US Account. Sollte ich mich trotzdem auf der Vita mit ihm registrieren oder gibt es Sachen die ich beachten muss ? Zitieren
Scarecrow Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Hab mal ne Frage, wenn ich meine Vita mit der PS3 oder dem Laptop übers USB Kabel verbinde, und etwas rüberkopieren will. Kommt immer die Meldung Verbindung fehlgeschlagen. Warum ist das so ? Zitieren
Scarecrow Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Wenn es nicht von Anfang an da war, nicht. Wie heist es ? Meinst du den Inhaltsmanager ? Zitieren
Scarecrow Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Hab gelesen das die MGS HD Collection sogar auf der Vita erscheint. Hab sie jetzt aber sowieso auf der PS3. Ich hät gerne ein Spiel wie PURE auf der Vita Zitieren
Scarecrow Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Hab ne Frage. Klingt zwar blöd, aber wie kann ich Demos löschen. Finde die Option nicht. Zitieren
Scarecrow Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Ach ok danke, wie soll ich da selber draufkommen ? Naja hab die Anleitung nicht ganz durchgelesen. Zitieren
Scarecrow Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Hui, amazon hat ein heisses angebot für alle die bisher ohne vita sind:Vita 3G + Uncharted + 8GB + 15€ Rabatt auf ein Spiel für knapp 290€! Hammer!!! Da fühlt man sich natürlich scheiße wenn man für fast das selbe Geld vor paar Tagen die Wifi Version mit Stick gekauft hat. Unglaublich:facepalm:. Hät ich nur paar Tage gewartet. Zitieren
Scarecrow Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Weis jemand ob die Kostenlosen Spiele Clive Diving und Tabel Soccer aus dem US Store was taugen Zitieren
Scarecrow Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Hallo, wollte letztens mit der Vita auf Youtube, aber es ging nicht. Hab dann erstmal gegoogelt, und anscheinend haben andere auch das Problem. Weis jemand wie ich das löse oder wann das gepatched wird ? Hat irgendwas mit dem Flashplayer oder so zu tuhn. Danke Zitieren
Scarecrow Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Mit den Vitas zusammen online spielen Also in einer Party mit der einen Vita gegen die andre. Zitieren
Scarecrow Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Man das ist echt ein gutes Angebot. Ich bereu es immer wieder, hätt ich nur paar Wochen gewartet:facepalm: Zitieren
Scarecrow Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Hab mal ne Frage... was genau bringt die Resistance Burning Skie App im Vita Store ? Kann mir daraus nichts machen, da bei mir alles auf Englisch ist. Zitieren
Scarecrow Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 giebts die im de store ? Weis nicht genau... man kann ja nur einen Account auf der Vita haben ^^ Aber im US Store auf jeden Fall, bloß weis ich nicht was das für eine App ist :emot-raise: EDIT: Hab sie mal runtergeladen. Man startet die App und muss zunächst die AR Card 1# hinlegen, dann bekommt man ein kleines Schauspiel in seinem Zimmer gespielt Ist aber nur für paar Minuten intressant. Nichts besonderes. Zitieren
Scarecrow Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Ich denke auch das die Spieleauswahl teilweise daran Schuld ist. Für mich ist bis auf Uncharted und Rayman nichts gescheides dabei. Zitieren
Scarecrow Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Ich werd mir heute von einem Freund Modnation Racers ausleihen, und geht das dann mit den Trophys ohne Probleme, wenn nicht wie klappt das mit den Daten löschen ? Danke Zitieren
Scarecrow Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Hab mir gerade mal skype runtergeladen.. Die App is ein Witz..Auf jedem Smartphone,Tablet,iPhone etc. kann man über Skype auch Nachrichten senden udn empfangen bei der Vita geht es nicht o0 EPIC FAIL Nenne ich sowas... Man kann nur Sprach,-Videoanrufe tätigen. Hab sie mir auch schon geladen, muss aber erstmal einen Account erstellen Bisher nur icq genutzt:J: Zitieren
Scarecrow Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 @Majin Wie ? Mich nervt die auch auch schon ^^ Zitieren
Scarecrow Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Nein ich meine die Musik bei der Vita Zitieren
Scarecrow Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Hi, wenn ich miene vita mit der PS3 verbinde kommt in letzter Zeit immer die Meldung Verbindung gescheitert. Wie kann ich das Problem lösen. Zumindest weis ich das es schonmal geklappt hat vor paar Wochen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.