Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo hab mal ne Frage.

Soweit ich weis kann man ja bei der Vita nur einen Account(Benutzer) nutzen. Kann man auch einen Account wechseln. Mein PSN Account ist nämlich ein US Acc. Und ich wollte ihn erstmal auf der Vita testen. Wenn ich dann im nachhinein doch einen neuen erstellen will, ist das möglich ??

Geschrieben

So endlich hab ich sie auch :)

ISt es normal das man anfang, und auch im Menü gar nicht mit dem Analog oder den Tasten das Menü steuern kann ?

Und noch ne Frage: Mein Account ist ein US Account. Sollte ich mich trotzdem auf der Vita mit ihm registrieren oder gibt es Sachen die ich beachten muss ?

Geschrieben

Hab mal ne Frage, wenn ich meine Vita mit der PS3 oder dem Laptop übers USB Kabel verbinde, und etwas rüberkopieren will. Kommt immer die Meldung Verbindung fehlgeschlagen. Warum ist das so ?

Geschrieben
Hui, amazon hat ein heisses angebot für alle die bisher ohne vita sind:

Vita 3G + Uncharted + 8GB + 15€ Rabatt auf ein Spiel für knapp 290€!

Hammer!!!

Da fühlt man sich natürlich scheiße wenn man für fast das selbe Geld vor paar Tagen die Wifi Version mit Stick gekauft hat. Unglaublich:facepalm:. Hät ich nur paar Tage gewartet.

Geschrieben

Hallo, wollte letztens mit der Vita auf Youtube, aber es ging nicht. Hab dann erstmal gegoogelt, und anscheinend haben andere auch das Problem. Weis jemand wie ich das löse oder wann das gepatched wird ? Hat irgendwas mit dem Flashplayer oder so zu tuhn. Danke

Geschrieben
giebts die im de store ?

Weis nicht genau... man kann ja nur einen Account auf der Vita haben ^^

Aber im US Store auf jeden Fall, bloß weis ich nicht was das für eine App ist :emot-raise:

EDIT: Hab sie mal runtergeladen. Man startet die App und muss zunächst die AR Card 1# hinlegen, dann bekommt man ein kleines Schauspiel in seinem Zimmer gespielt :)

Ist aber nur für paar Minuten intressant. Nichts besonderes.

Geschrieben
Hab mir gerade mal skype runtergeladen.. Die App is ein Witz..

Auf jedem Smartphone,Tablet,iPhone etc. kann man über Skype auch Nachrichten senden udn empfangen bei der Vita geht es nicht o0 EPIC FAIL Nenne ich sowas...

Man kann nur Sprach,-Videoanrufe tätigen.

Hab sie mir auch schon geladen, muss aber erstmal einen Account erstellen :D

Bisher nur icq genutzt:J:

Geschrieben

Hi, wenn ich miene vita mit der PS3 verbinde kommt in letzter Zeit immer die Meldung Verbindung gescheitert. Wie kann ich das Problem lösen. Zumindest weis ich das es schonmal geklappt hat vor paar Wochen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...