Chrissy Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 mit dem inhaltsmanager auf den PC oder PS3 ziehen,dann die 32gb Platte in die vita und die daten vom PC/PS3 wieder auf die vita ziehen, fertig Zitieren
Chrissy Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 ja aber wie kann ich alles transferrieren wie zb die save dateien und die einstellungen ? Inhaltsmanager --> Inhaltkopieren (Vita->PC oder Vita->PS3) -->Anwendungen --> PS Vita --> da alles ankreuzen --> kopieren --> ok fertig, da zieht er alles rüber, save, spiele außem PSN. wenn du Bilder usw sichern willst musst anstatt in Anwendungen in die anderen unterordner Zitieren
Chrissy Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 also ich hab die alte raus und die neue rein und alles draufgezogen, bei mir wollte der nix formatieren Zitieren
Chrissy Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 schrecklich, hier gute Games dann kommt jetzt auch noch ein super PS+ Monat. Brauch mehr Platz Zitieren
Chrissy Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 weniger x drücken mal ne andere Fragen zu dem Alien Breed, wenn ich das im Vita Store kaufe ist das dann auch auf der PS3 drauf? Zitieren
Chrissy Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Ja....Hab es auch auf der Vita gekauft und in der Download Liste ist auch die PS3 Version drin ok danke für die hilfe Zitieren
Chrissy Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 mal ne frage. Habe mir alien breed über den Vita Store geladen, allerdings kann ich das über die PS3 jetzt net laden bzw nur die vita version nochmal mach ich da was falsch Zitieren
Chrissy Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Also einfach im Store umstellen dann gehts? Zitieren
Chrissy Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Dein Problem ist eigentlich gar keins. Geh mal auf deiner PS3 in deine Downloadliste, ich habe da das Spiel für dich zum Download hinterlegt. ??? wie du hast es mir hinterlegt Zitieren
Chrissy Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Ist das Spiel in deiner Downloadliste? Wie soll es da hingekommen sein, wenn ich es da nicht hinterlegt hätte? Gern geschehen. ;-) ich versteh nur Bahnhof Zitieren
Chrissy Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 kann man dlc auf der vita löschen, ohne das ganze über die PS3 zumachen? Zitieren
Chrissy Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 ich frag nochmal kann man dlc auf der vita löschen, ohne das ganze über die PS3 zumachen? Zitieren
Chrissy Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 hier ist die liste wo man sieht bei welchem Spiel das möglich ist https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html#post3958610 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.