Chrissy Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Kann mir jemand sagen ob es einen großen unterschied bei AC Liberation zwieschen USK und Pegi gibt? oder gibt es darüber noch keine infos Zitieren
Chrissy Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 kann jemand Unit13 empfehlen? Bin noch am überlegen ob ich es mir holen soll. Zitieren
Chrissy Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 mit was von der PS könnte man es den vergleichen? weil bis COD kommt dauert ja noch etwas Zitieren
Chrissy Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 ne frage ist es eigentlich möglich die Speicherstände von der Vita auf die PS3 zu ziehen und später dann wieder zu verwenden auch wenn ich das game gelöscht habe auf der vita? Zitieren
Chrissy Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Du kannst nur ganze Dateien auf dem PC sichern.Aber das Savegame ist immer bei der Datei mit dabei. also heißt das wenn ich ein backup von der vita auf den PC mache ist auch immer das Save mit dabei? so das ich es von der Karte löschen kann Zitieren
Chrissy Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 gibt es eigentlich ne möglichkeit, dass die nachrichten wo ich mit der vita verschicke nicht bei der ps3 angezeigt werden? Zitieren
Chrissy Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Das kotzt mich auch immer an. Wenns jemand weiß, obs und wies geht immer raus damit jetzt dachte ich das du mir helfen kannst. Zitieren
Chrissy Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 tut mir leid ich weiß es leider auch nicht. Aber ich schätze mal es geht nicht, da ich die Einstellungen der Vita schon rauf und runter durchgegangen bin. im internet finde ich auch nix dazu. find das wirklich nervig Zitieren
Chrissy Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 dito. Hab gestern noch 3 sachen gekauft und ging ohne Probleme Zitieren
Chrissy Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Kann ich bestätigen, da mit der Software auch Platz weg genommen wird. Mir der 4 GB bist du schnell an der Grenze. Habe nur NFS runtergeladen und Uncharted drauf gehabt und da war sie schon voll. Mit der 16GB hab ich jetzt 3 Spiele und 2 Downloads drauf und hab noch 10 GB frei Zitieren
Chrissy Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Jup kann man. PS Taste und Start zusammendrücken Zitieren
Chrissy Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 wie gesagt meine hat 5 stunden dauerzocken durchgehalten Zitieren
Chrissy Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Jep. Meine auch nicht. Hab WLAN immer an und Helligkeit ganz hoch und Ton meistens auch. Meine hält dann maximal 4 Stunden. Aber das ist für mich kein Problem. Wenn ich zu Hause zocke lade ich sie halt auf und wenn ich unterwegs bin, fahr ich meist mit dem Auto (mit) und da kann ich sie an den Zigarettenanzünder anschließen. Hab mir extra das Reisekit gekauft, da war einer dabei und wo lädst du während der Vorlesung Zitieren
Chrissy Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Dafür gibts bei uns Steckdosen unter jedem Tisch Meistens nehme ich so eine Dreifachsteckdose mit: Vita, Handy und Laptop :'> unglaublich diese Frau Zitieren
Chrissy Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 ok ich muss zu geben das ich auch als mal auf der weißen Schüssel im Geschäft verschwinde zum zocken und da die zeit dann vergesse Zitieren
Chrissy Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 und selbst was basteln das man es laden kann auch wenn es dran ist geht auch net? Zitieren
Chrissy Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 dann wäre warscheinlich die verstellung fürs fixieren dahin war nur so eine idee. Zitieren
Chrissy Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 gut, is ja nicht die arbeit die vita aus dem halter so holen ja, aber ich zocke öfters mal mit ladekabel und da wär sowas schon besser. Aber ich hab so eigentlich keine Probleme das ich jetzt einen Griff brauche Zitieren
Chrissy Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 gibt es eben nicht.und die youtube seite im browser geht nicht.der schreibt dann anwendung nicht gefunden. PS Store --> Alle --> Social --> Social --> youtube edith: war Tammy bisschen schneller Zitieren
Chrissy Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 im PS Plus kommt auch am 13. Feb Wipeout 2048 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.