Nebelkrieger94 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 moin, das wurde bestimmt schon öffteres gefragt aber ich habe keine lust über 300 seiten mir durchzulesen. Brauch ich eine zusätzliche speicherkarte für die vita um spiele zu spielen oder kann ich einfach so loslegen. lg Zitieren
Nebelkrieger94 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Brauchst eine zusätzliche Micro SD Karte - aber nur Home Made my Sony - die haben natürlich extra kodierte Karten entworfen.. Die Vita an sich hat kein Speicherplatz, musst also zwingend eine kaufen... so ein sch*** da bezahlt man schon über 250€ für so ein ding und muss nochmal mindestens 30€ für ne speicherkarte ausgeben und kann immer noch nicht spielen da lohnt sich ne xbox als 2. konsole mehr, man kann mehr damit machen und es ist billiger wenn ich mir dann mal doch ne vita holen sollte dann für max 100€!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.