maxijodi Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Habe heute Rayman Origins bestellt..... Erstmal lasse ich Tochter spielen. Saublöd, dass es für (kleine) Mädchen kaum was gibt für PS3 und Vita Aber die Testversion gefiel ihr.... Hatte ihr zuvor Michael Jackson gekauft, als es für 10€ im Angebot war. Nach 2 Liedern fragt die Kleine mich: "Du, Papa, wann fängt denn die Story an?" Zitieren
maxijodi Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Den Schrott hat die doch...... Zitieren
maxijodi Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 ach, du wolltest sie also mit der Vita auf ein höheres Spiel-nivau bringen und nun ging Dir die Software aus wa ? Jain Nicht ich wollte das Was Bruder hat, will sie halt auch, und sie will ja auch mit Papa spielen, wie der große Bruder. Aber da iss nix. Echt saublöd..... Und sie hat sich das Teil von ihrem Taschengeld gekauft (wie ihr Bruder übrigens auch).... (sie ist 9.....!!!). Und dann wird diese "Geschlechts-Altersgruppe" nicht mit Spielen "bedient". Wirklich schade, finde ich.... Aber lustig fand ich halt: "Wann fängt die Story an", bei Michael Jackson, einem Musik-Tanz-spiel Zitieren
maxijodi Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Meine Frau zockt nur mit der jojo-Konsole...... Zitieren
maxijodi Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Gerade der Klavierlack hat mich immer gestört und stört mich bei der Vita noch mehr. Könnte auf dieses Spiegeln und jeden Fingerabdruck sehen gut verzichten. Zitieren
maxijodi Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Weiß jemand, ob es Displayschutzfolien gibt, die etwas matter sind und nicht so spiegeln? Das wäre vielleicht eine kleine Maßnahme. Habe eine Folie, die angeblich Spiegelungen minimiert. Pustekuchen...... Und zudem habe ich den Eindruck, dass die Touch-steuerung mit einer Folie drauf schlechter ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.