Wolf_1975 Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Hier noch einmal klar und verständlich ! Solange es nur von Aufklebern oder der Werbung von Vodafone ist,kann man sich nie 100% sicher sein. Es ging ja auch eher darum ob man sich registrieren muss,wenn man die Karte aktiviert. Das glaube ich schon,da man ja sonst pauschal,jedem den Code zusenden müsste. Da koennte ich mir ja 10 prepaid holen,aufladen,und die Codes weiter verkaufen. So doof ist selbst Vodafone nicht Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Ja,aber wen sony merkt,das bei eBay Tausende Gutschein verkauft werden,wird's die sicher nicht freuen,schließlich ist das Game auch ein Zugpferd. Aber evt. will Vodafone per SMS vorher ne Geräte nummer ... auf Registrierung bin / wollte ich mit meinem Post auch nicht hinaus ... Aber ich mit meinem den Du ( so galube ich) indirekt angesprochen hast :emot-raise: Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 jo so wirds sein mit der gerätenummer nur jetz stellt sich mir 1 frage wie kann die vita ne SMS empfangen ???? Stimmt,daran habe ich gar nicht gedacht. Da ist das ja auch alles hinfällig,was in sämtlichen Foren behauptet wird,das man ne SMS mit dem Code bekommt. Bestätigt aber meine These,das man sich doch registrieren muss. Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 geile antwort wie geht den dass mit dem vodafone aufladen bekomm ich das auch an jeder tankstelle oder wie geht das ? Sicherlich nur online. Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 @PjetrWonzeff:Aja musst dich auf vodafone.de erstmal registrieren. Nein du musst nicht diene echten Daten verwenden Deswegen ist Pre-Paid ja auch so Anonym Und danach dein Guthaben aufladen mit ner Karte von der Tanke, Kiosk oder was weiß ich. Genau.den Code bekommst du dann auf deine hinterlegte mail Adresse. Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Mich nervt es nur aus Prinzip,das manche hier schon ausgeliefert werden,und bei Morales pRime Kunde steht noch nicht versandt?! Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Ich bezahle für die speicherkarte und Rayman 22 Euro,müsste also alles stimmen Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 So wies aussieht,wird wohl die Vita morgen kommen,nur die Games nicht! Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Ich auch, aber ich wollte diesesmal kein "Risiko" eingehen und habe noch am Sonntag auf Prime umgestellt. ^^ Habe ich auch gemacht,leider ohne Erfolg. Bis jetzt noch nix losgeschickt. Das wird wohl nix morgen Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Bei Sony ist auch eins dabei. Da das Display nur aus Plastik ist,macht es schon Sinn Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Bis jetzt ist aber noch nix versandt. Verstehe auch nicht,warum man Prime Kunde ist,wenn es bei den anderen eher losgeschickt wird?! Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Als ich hier mal fragte wegen Folie fürs hintere Touchpad schrieb man mir, das braucht man nicht, da es kein Display ist. Sollte man sich also doch lieber eins zulegen?Habe jetzt nochmal den Kundendienst angeschrieben, hab jetzt auf Premiumversand geändert bekommen (kostenlos) und Lieferdatum steht 23.02 (Versand in Kürze). Evtl wirds ja heute noch losgeschickt, wäre ja super, aber ich bin jetzt erstmal zufrieden. Achso,dachte es sie für das Display vorn ?! Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Gehört hier nicht hin aber Prime macht Null Sinn.Ich habe gestern nachmittag gegen drei Uhr für meine Tochter Happy Feet 2 bestellt und es war heute bei der Vita-Lieferung mit dabei. Warum soll man bitte schön Prime Kunde sein? Amazon liefert immer megaschnell und zuverlässig. Finde es schon gut,keine vk,normaler weise Lieferung am nächsten Tag.ist bei mir normal nicht so,da Amazon immer abends losschickt und es dann nie den nächsten Tag da ist Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 So meine Bestellung wurde gerade Versand leider mit Hermes. Naja kann man nichts machen, achja bei mir wurden alle Artikel verschickt die ich bestellt hatte Ich hab mit Amazon Prime bestellt und denke das die restlichen Prime Bestellungen ebenfalls heute raus gehen werden Das nervt mich schon.meine Bestellung wurde auch gerade mit Hermes verschickt. Wo man genau weiß,das die 2-3 Tage brauchen. Wenn es morgen nicht kommt,werde ich mich in jedem fall beschweren,denn als primekunde wurde mir die Lieferung morgen zugesagt. Es kann nicht sein,das die dafür Geld bezahlen,länger warten müssen als normal. Zumal ich im Mai 2011 vorbestellt habe. Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Kann ich so nicht bestätigen ich hab es immer am nächsten Tag bekommen Teilweise zwar erst abends aber so wie Amazon es gesagt hat. Echt? Warte schon seit Donnerstag auf ein anderes Hermes Paket. Wurde lt. Versender da losgeschickt und ich habe auch die Bestätigung von Hermes,nur da ist es noch nicht. Edit: habe gerade nochmal geschaut,letzte Bearbeitung von Hermes ist der 17. Es befindet sich auch noch nichtml in der Zustellung soviel zum Thema Hermes Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Weiß schon jemand, was das dlc packet für 2 Euro mehr bei Stardust beinhaltet? Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Bei mir war auch Hermes hab schon das schlimmste befürchtet aber sie is tatsächlich heute um 16 noch gekommen. Was ich komisch finde das auf der Vita die Leute angezeigt werden die mit der PS3 online sind aber ich werde ihnen nicht angezeigt wenn ich mit der Vita online bin da steht das ich offline bin. Hoffe,das wird noch korrigiert. Wäre auch schön,wenn angezeigt werden wuerde,wo man online ist,auf welchem System? Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Versandt Lieferung voraussichtlich: Donnerstag 23. Februar 2012 Na endlich Hoffe zwar nicht mit Hermes (kann noch keine Daten abrufen mit welchem Dienst), aber da ich Premium-Versand gewählt hab sollte es morgen da sein! @linkiniki Haben diese 3 Spiele, u.a. Cliff Diving, Trophäen? Sei Dir mal nicht so sicher,hab auch Premium und es wird nix bis morgen.... Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Also meine vita ist noch immer nicht raus und das obwohl vor einem monat bestellt hab:banghead::banghead::banghead: Und habe im Mai bestellt.geht (leider) nicht nach bestelleingang Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 geh mal auf Lieferung verfolgen.ps na toll mein Paket ist in friedewald ... das muss ja noch durch halb Deutschland blöde frage aber fahren die auch nachts? Meins hängt auch in friedewald Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.