Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Naja nicht unbedingt,es gibt auch externe Akkus,die das interne Akku umgehen und den Strom quasi ins gerät leiten. Dadurch wird der interne Akku auch geschont. Hatte zum Bsp mal ne Kamera,da konnte ich den externen Akku so dranhängen das die Kamera erst den Strom vom ext.genommen hat und als der leer war,den vom internen. Sowas find ich ideal,ob das aber heutzutage noch funktioniert,keine Ahnung. Würde mir sowas zB bei den akkuhüllen fürs iphone wünschen und nicht bloß eine blöde Batterie die den Internen Akku lädt..

Geschrieben

Kannst Du problemlos machen. Habe dies damals mit meinen 2 32 Gb auch gemacht. Das Problem ist,wenn Du die Spiele drauf in Ordner gepackt hast,sind sie beim Wechsel manchmal falsch sortiert und beim umstecken braucht die Vita immer so ca 2-3 Minuten zum initialisieren

Geschrieben
-.- Da hätte Sony aber auch mal vernünftig arbeiten können beim OS. So ein unnützer HickHack, wenn sie es auch noch durch ihre properitären Karten in Kleinstformat selber verschulden. :-(

Grüße

Wieso unnützer Hickhack? Wenn man den Speicher entfernt,wo sollen das die Trophäen sein,ist doch klar,das man die synch.muss...

Geschrieben
1 GB und der wird deaktiviert, wenn man eine Speicherkarte ein steckt.

Das ist ja echt ein Blödsinn. 1gb reicht nicht, also muss ich mir eh ne Karte kaufen und dann kann ich den Gb nichtmal zusätzlich nutzen...

Geschrieben
Wieso Blödsinn? Das ist für Leute die alles auf Retail kaufen möchten und keine Downloadspiele kaufen wollen.

Jetzt kann man ja viele Spiele ohne Speicherkarte garnicht spielen auf der "alten" Vita. Der Speicher hätte schon in die erste Version gehört.

Weil es selbst für die retailspiele nicht reicht, killzone,sony allstars etc...,da haben die patchen schon mehr wie 1 Gb weggenommen,zumal es auch retail Versionen gibt,die schon 400-500mb installieren.

Finde die Sache mit dem 1gb ja auch erstmal gut,aber wieso kann man den nicht zusätzlich Nutzen?!

Geschrieben

Ja,das killzone Patch wurde verkleinert,ändert aber an der Sache nix.

Habe für meine 64 Gb 57€ bezahlt,klar ist teuer,aber wenn ich mir statt dem Plus die retail Spiele geholt hätte,wäre es nicht teurer. Und ohne Plus braucht man die Karte ja nicht

Geschrieben
Ich habe folgendes Problem:

Ich hae mir die God of War Collection für die PSVita gekauft und wollte diese spielen. Als ich dann starten wollte hat er das Spiel gestartet und hat sich im Ladebildschirm aufgehangen. Habe es dann geschlossen und wollte das Spiel nochmal neu starten. Nun zu eigentlichen Problem, es kam kurz das Icon von dem Spiel, anstatt das das Spiel gestartet hat und ich konnte nicht mehr z.B. auf die Trophäensammlung und andere Fenster switchen. Ich wollte dann die Vita komplett ausschalten, netterweise hat sie sich jetzt aber in genau diesem Punkt aufgehangen, dass heißt, dass ich keine Möglichkeit habe, sie ein-oder auszuschalten. Da inzwishen auch der Bldschirm schwarz ist, kann ich auch den Akkustand nicht mehr sehen. Auf jeden Fall kann ich mit der Vita absolut nichts mehr machen. Habe alle Knöpfe gedrückt, länger gedrückt gehalten, Spiel rausgenommen und wieder reingetan aber es passiert nichts.

Wenn man nicht spielt, verbraucht die ja auch extrem wenig Akku, ich kann ja schlecht einen Monat warten, bis es sich endlich mal entlden hat.

Gibt es noch andere Möglichkeiten, wie man einen Neustart der Vita herbeiführen kann?

Versuch mal den power Button zu halten,evt macht er da einen Neustart

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...