Wolke42a Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Kann mich nicht entscheiden, aber ist so klar, welche von wem ist Warum das denn? Nur weil Flo so voreilig mit seiner Sig war. Also wenn mans genau nimmt, muss das nichts heißen ;D Wenn mans genau nimmt... Zitieren
Wolke42a Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Hab's schon lang bevor ich den Spruch in der Grafik entdeckt hab gewusst Ja, du kennst ja auch unsere verschiedenen Stile Zitieren
Wolke42a Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Also mir gefallen beide eig. nicht so wirklich.[/b] Darf ich fragen warum? Zitieren
Wolke42a Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Hiermit beende ich den Battle. Die meisten haben hier durchschaut, wer welchen Banner gemacht hat. wolke42a (3 Stimmen) ferrariboy007 (7 Stimmen) Ich muss sagen, dass mir wolkes Banner sehr gut gefällt. Die Typo ist einfach saugeil. Oh sry, hatte schon wieder vergessen zu beenden. Naja dann stehst jetzt wohl 3:0 für Flo, aber irgendwann komm ich auch mal zum Schuss ;D Zitieren
Wolke42a Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Meine Stimme geht an Danchka. Zitieren
Wolke42a Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Auch für BlackPhantom, allein schon wegen dem Thema Entschuldigung ich kann nicht anders "Wegen des Themas...":: Um das ganze nicht zu Off-Topic zu machen, hier nochmal eine Kritik zu den beiden Banner. Bei BlackPhantoms Banner gefällt mir die Idee jedoch die Umsetzung nicht wirklich, bei Danchkas Banner gefällt mir die Farbgebung gut, der linke Übergang hätte aber besser sein können. Zitieren
Wolke42a Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Klärt das doch bitte nächstes Mal vorher per PN ab und schickt euch die Werke vorher zu, damit ihr sie abchecken könnt und einer von euch sie dann als einheitlichen Post posten kann. ____________________________ Battle: uprisen257 VS. xxCyRiuSxx Votes Uprisen257 | 1Votes CyRiuS | 1 ___________________________________ Cyrius Banner ist mMn viel zu überladen. Uprisens Banner dagegen finde ich sehr stimmig. Zitieren
Wolke42a Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Ok dann steht jetzt jetzt wohl 9 : 11 mit der stimmt von Kratos@Uprisen, wenn du möchtes können wir auch gerne mit dem V oting aufhören, ansich würde das noch bis Mittwoch gehen 18 Uhr Uprisen257 CyRiuS Votes Uprisen257 | 9 Votes CyRiuS | 11 Warum wollt ihr beide immer genau dann das Voting beenden, wenn ihr gerade führt? :'> Zitieren
Wolke42a Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Jetzt mal ganz ehrlich, geht's euch hier nur ums Gewinnen und Verlieren oder was ist los?Oder vielleicht in dieser ach so tollen Ruhmeshalle, die eventuell mal irgendwann erstellt wird ganz oben mitzumischen? Ihr macht, wie BlackPhantom so schön gesagt hat, aus Fun mit und um Kritik zu bekommen und vielleicht um zu sehen wie der andere eure eigenen Bedingungen umgesetzt hat. Gewinnen sollte nur Nebensache sein, klar ist's ne Bestätigung wenn man gewinnt, aber sich so sehr drauf einzulassen? Oo Macht die Sachen in Zukunft anonym, man braucht dafür auch keinen Moderator. Fake-Votes sollte es auch nicht geben, da ihr einfach niemandem sagen solltet welchen Banner ihr nun gemacht habt. Andere User aufgrund ihres Postcounts hier auszuschließen finde ich sehr grenzwertig. Absolut sign... Bevor ihr hier wieder ewig herum Diskutiert, schließt doch die Battle-Ecke und macht ne 2.0 Battle-Ecke auf.Dort wird einfach im Startpost festgehalten, dass die Battles anonym sind und jeder abstimmen darf... wäre ja kein ding oder Was sollte das bitte bringen? Warum eine neue Battle-Ecke aufmachen, wenn in der normalen alles richtig läuft (mMn)? Zitieren
Wolke42a Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Macht doch das Battle Anonym, wo liegt euer Problem?Ausserdem sollten Battle's aus Spass am Designen gemacht werden und wer nicht verlieren kann soll gar nicht antreten. Ist genau sowas wie mit den Leuten die nach Kritik fragen aber sich dann gleich angegriffen fühlen wenn man einen Verbesserungsvorschlag gibt. Und macht seit Beginn aus wie lange gevotet werden darf und schreibt das auch gleich jeweils in den "Battle Post", sonst endet das wie jetzt. Lest mal die letzten Beiträge durch: War der eine in Führung wollte er jetzt beenden, war der eine in Führung wollte er beenden. Sowas ist doch echt Kindergarten, das muss echt nicht sein;) Und damit ist das letzte Wort gesprochen. Das Battle von Cyrius und Uprisen endet am Mittwoch und ab jetzt werden alle Battles falls der Wunsch besteht anonym ausgetragen. So und jetzt bitte endlich wieder B2T. Zitieren
Wolke42a Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Battle BlackPhantom VS Kratos11911 Thema: Trophycard Card A: Card B: Auf ein faires Battle! Für die Votes bitte den ganzen Text kopieren, jeder hat eine Stimme. Banner A: 2 Banner B: 1 ________________________ Meine Stimme würde an Teilnehmer A gehen, wenn die Form nicht so nach steel aussehen würde. Naja, da ich nicht weiß, ob es nachgemacht war oder nicht, enthalte ich mich hier einfach, aber ich wollte das trotzdem ansprechen. Zitieren
Wolke42a Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 So wurde gebeten das Battle hier zu posten. BATTLE ------------------------------------------------------------------------------------------ VORRAUSSETZUNGEN Banner (maximale Größe 400x120)Thema: Drive (Film)Smudge/C4D ------------------------------------------------------------------------------------------USER 1USER 2------------------------------------------------------------------------------------------ STIMMEN USER 1-0-STIMMEN USER 2-0- Zitieren
Wolke42a Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Battle ________________________________________ VoraussetzungBanner mit einer Größe von maximal 600 x 200Thema: LostEffekte: Alles erlaubt, außer C4D/Smudge________________________________________- Banner 1 -- Banner 2 -________________________________________STIMMEN Banner 1-1-STIMMEN Banner 2-3- Meine Stimme geht an Banner 2. Die Idee von Banner 1 ist zwar sehr gut, aber Banner 2 spricht mich einfach mehr an. Zitieren
Wolke42a Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Battle: LostSteph VS. xxCyRiuSxx Thema: Meagan Good Signatur Banner mit einer Größe wie mein jetziger hat. Effekt mäßig kann gern alles erlaubt sein, da lass ich euch freie Hand. Einsendung 1 Einsendung 2 Votes Einsendung 1 | 5 Votes Einsendung 2 | 4 Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimmte eintragen, dann bleibt das übersichticher. ______________________________________ Meine Stimme geht ebenfalls an Teilnehmer 1. Zitieren
Wolke42a Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Jo, ab jetzt bitte nur noch Battles posten wenn gerade kein anderes am laufen ist. Steht nun auch im Startpost. Zitieren
Wolke42a Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Battle: Einsendung 1 Einsendung 2 Votes Einsendung 1 | 10 Votes Einsendung 2 | 1 Thema: Max Payne 3 Bannergröße 600 x 200 Alles erlaubt, außer C4D/Smudge Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimme eintragen, dann bleibt das übersichtlicher. __________________________________________________ Banner 1 Zitieren
Wolke42a Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 So wurde gebeten, das Battle hier zu posten. Battle Thema: Cathrine Größe Exakt 728x110 _______________________________________________ Einsendung 1 Einsendung 2 Bitte alles kopieren und Vote eintragen Einsendung 1 | 0 Votes Einsendung 2 | 0 Votes Das Battle wir am 29.02 enden._______________________________________________ Zitieren
Wolke42a Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Battle Thema: Cathrine Größe Exakt 728x110 _______________________________________________ Einsendung 1 Einsendung 2 Bitte alles kopieren und Vote eintragen Einsendung 1 | 11 Votes Einsendung 2 | 0 Votes Das Battle wir am 29.02 enden. ________________________________ Meine Stimme geht ebenfalls an Banner 1 Zitieren
Wolke42a Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 So wurde gebeten das nächste Battle hier zu posten. _______________________________ - Battle - Thema: 50CentBannergröße: maximal 500 x 300Effekte: Alles erlaubtEinsendung 1Einsendung 2Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 0 VotesEinsendung 2 | 0 Votes Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.