Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Design-Battle-Ecke


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine Stimme geht auch an Haptism´s Banner... Wollts nur nochma sagen ;)

Sugar324 und ich haben auch ein kleines Battle gestartet. Das Thema war "Vanquish".

Hier die Banner.

Sugar324´s Banner:

finishp8ndv12ft4.png

xXDeeJay´s Banner:

scaled.php?server=812&filename=aweileawaxd.png&res=medium

Jetzt entscheidet Ihr! Möge der bessere Banner gewinnen ;)

Als der Banner von Sugar gefällt mir viel besser. Ist sehr sauber, das Logo ist sehr gut eingearbeitet und die Effekte sind auch sehr schön ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So mädels :D

Grayf0x und ich haben ein kleines Battle gemacht.

Thema war der neue Harry Potter, die Größe war vorgegeben udn nur "Smudge C4D Style" (so ein komisches Wort :D).

Grayf0x:

6izf4l.png

Max:

hermione.jpg

Obwohl Grayf0x natürlich den deutlich sexyeren Charakter hat stimme ich mal für Max.

10 points to Gryffindor ihr Anti-Fans :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wolke42a vs. ferrariboy007

Thema: Herr der Ringe C4D/Smudge - Signatur

Größe: 400x120

wolke42a:

herrderringe.png

ferrariboy007:

lordoftherings.png

So, nun seid ihr gefragt, welches euch besser gefällt. :)

2. Stimme: Ferrariboy ;) Ich bin nen mega Herr der Ringe Fan und muss sagen beide sind echt gelungen auch die von Wolke, aber die von dir gefällt mir doch noch nen Tick besser :)
sign !

seh ich genauso

auch von mir Ferrariboy^^
Der Banner von ferrariboy007 gefällt mir besser.
meine stimme bekommt ferrariboy, wolke's sieht auch super aus aber legolas rockt einfach :D
Meine bekommt auch ferrariboy^^
Hier geht meine Stimme an Johhny und die andere an Ferrarigoy007
Schwere Entscheidung ... ferrariboys gefällt mir aber etwas besser.
Hier geht meine Stimme klar an ferrariboy
Sehen beide echt geil aus, mal vorab dass ich das gesagt habe : O

Aber im Endeffekt bin ich hier für ferrariboy, die Farben harmonieren einfach gut miteinander und das Gesamtbild gefällt mir auch etwas besser.

So am Ende also ein knappes 10:0 :biggrin5:

Hat auf jeden Fall trotzdem Spaß gemacht. Und da ich das natürlich nicht einfach so auf mir sitzen lassen kann, dürft ihr euch auf eine baldige Revanche freuen :xd::'>

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun zum nächsten Battle :D

Nach unserem letzen Battle hat der Sieger ziemlich klar gewonnen, da es aber anscheinend trotzdem Spaß gemacht hat und ich 'ne Revanche wollte, hat Flo (Ferrariboy007) mich gleich zum nächsten Battle herausgefordert.

Thema war dieses Mal GTA IV (C4D, Smudge).

Ferrariboy:

gtar.png

Wolke:

gta4qy.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich wäre ich für drenas aber ich entziehe mich meiner Stimme.

Der Banner von grayf0x gefällt mir nicht und der Banner von drenas ist fast identisch wie das Design von Max bei der Design-Challenge. Anstatt trophies-ps3.de steht im Hintergrund Spider-Man und auch das mit den Formen exakt wie Max nur dass drenas auch noch Rechteckt verwendet hat.

Das Design von drenas sieht klasse aus aber es wurde fast 1:1 von Max nachgemacht, sorry drenas.

Kann das wirklich nur unterschreiben. Der von Drenas ist ne exakte Kopie von Max und der von grayf0x gefällt mir nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...