Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Design-Battle-Ecke


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Idee von drenas ist echt nice, aber der Banner könnte noch etwas mehr Pepp benötigen.

Bei Streetfighters Banner hätte die Schrift noch etwas Schwung gebrauchen können aber insgesamt gefällt auch mir Streetfighters Banner besser.

Meine Stimme geht an die Flasche von drenas. Finde die Form klasse und mag die Ausarbeitung sehr.

Der Banner von Streetfighter wirkt in meinen Augen eher unharmonisch, da sich die rote Schrift für mich zu sehr mit dem schwarz-weißen Hintergrund und dem sonst farbigen Pepsi Logo beißt.

Hey :D, was kann ich dafür wenn das originale Logo damals so war und verändern wollte ich es nicht :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Battle

BlackPhantom

VS

Kratos11911

Thema: Trophycard

Card A:

battletrophycard.png

Card B:

IndividuellerBannerA.png

Auf ein faires Battle! :D

Für die Votes bitte den ganzen Text kopieren, jeder hat eine Stimme.

Banner A: 7

Banner B: 4

_____________________________________________________________

Meine Stimme geht auch zu Card A, wegen der selben Begründung wie Ace...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BATTLE

------------------------------------------------------------------------------------------

VORRAUSSETZUNGEN

Banner (maximale Größe 400x120)

Thema: Drive (Film)

Smudge/C4D

------------------------------------------------------------------------------------------

USER 1

ggku3tkw.png

USER 2

Drive2.png

------------------------------------------------------------------------------------------

STIMMEN USER 1

-7-

STIMMEN USER 2

-8-

______________________

Banner 1 gefällt mir ein wenig besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battle

------------------------------------------------------------------------------------------

Voraussetzung:

  • Banner mit einer Größe von maximal 640 x 200
  • Thema: The Amazing Spider-Man (2012)
  • Effekte: Alles erlaubt, außer C4D/Smudge

------------------------------------------------------------------------------------------

Teilnehmer 1:

SpiderMan.png

Teilnehmer 2:

SPIDERMANN.jpg

------------------------------------------------------------------------------------------

Teilnehmer 1: 5

Teilnehmer 2: 0

--------------------------------------------------------------------

Teilnehmer 1 erhält meine Stimme, wirkt alles "stimmiger"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battle:

LostSteph VS. xxCyRiuSxx



  • Thema: Meagan Good
  • Signatur Banner mit einer Größe wie mein jetziger hat.
  • Effekt mäßig kann gern alles erlaubt sein, da lass ich euch freie Hand.



Einsendung 1



meagangood.png

Einsendung 2



meagangood.png

Votes Einsendung 1 | 6



Votes Einsendung 2 | 7

Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimmte eintragen, dann bleibt das übersichticher.

Banner 2 sagt mir hier mehr zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...