Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

- Battle -

Thema: Killzone

Bannergröße: 650 x 150

Effekte: Kein C4D/Smudge

Einsendung 1

mw.png

Einsendung 2

KillzoneFinalBanner.png

Bitte alles kopieren und Vote eintragen!

Einsendung 1 | 1 Votes

Einsendung 2 | 5 Votes

Meine Stimme geht an Einsendung 1 Is mal nen anderes Outfit... find ich gut.

Geschrieben

Einsendung 1

50Cent_Battle.png

Einsendung 2

50centbannerm63f85znde.png

Einsendung 1 | 9 Votes

Einsendung 2 | 3 Votes

Ich find Banner 2. klasse, war bestimmt gut arbeit wenn das selber gemacht hast mit den Splittern...

Geschrieben

Thema: Zelda

Bannergröße: 500 x 300

Effekte: Alles erlaubt

Einsendung 1

version1nx970s51dw.png

Einsendung 2

battlekopie234dgto8jyk.png

Einsendung 1 | 2 Votes

Einsendung 2 | 14 Votes

Ich find beide sehr gelungen, nur der 2. sagt mir etwas mehr zu ...

Geschrieben

Thema: Afrika

Maximale Breit: 640 Pixel

Maximale Höhe: 200 Pixel

Programm: Nur Photoshop; kein Cinema 4D etc.

Banner Nr. 1:

afrikabattle.jpg

Banner Nr. 2:

afrikaw.png

Einsendung 1: 3

Einsendung 2: 2

Meine Stimme geht an No. 1 einfach genial der Text, sieht echt Hammer aus!

ReSpEkT

Geschrieben

Ok dann löse ich mal auf, 3 Tage sind ja jetzt schon vorbei :( Hätte gerne noch gesehen was sich hier noch getan hätte.

Thema: Afrika

Maximale Breit: 640 Pixel

Maximale Höhe: 200 Pixel

Programm: Nur Photoshop; kein Cinema 4D etc.

Banner Nr. 1: The Playstation (TPS)

afrikabattle.jpg

Banner Nr. 2: xxCyRiuSxx (CRS)

afrikaw.png

Ich muss echt sagen, das war mit eines der besten Battles, abgesehen von dem gegen LostSteph. Gerne wieder! Dachte eigentlich, weil ich deines eh besser fand das ich echt haushoch verlieren werde ... Nur das des echt so knapp ausgegangen is ...

Danke an alle die sich hier beteiligt haben!

Achja, eins muss ich noch loswerden! Nehm mal nen zitat:

Eigentlich wollte ich nicht abstimmen, aber ich komm damit nicht klar, dass Nummer 2 gewinnt^^ Wieso? Aus dem einen Grund: Die Idee bei Einsendung 2 finde ich super, gefällt mir jedenfalls besser als bei Nummer 1, viel besser! So... das war's auch schon. Ich will hier nichts unterstellen, aber ich gehe mal davon aus, dass das 3 Arbeitsschritte waren: Shape festlegen (also die Form, die 5 Rechtecke) und mit Effekten bestücken (Relief etc.), Bild als Schnittmaske drüberlegen und skalieren... und ggf. Kontraste und dergleichen anpassen, fertig. Klar heißt es nicht, je mehr Arbeit man reinsteckt, desto besser, aber ich komm darauf nicht klar dass ein 5-Minuten-Banner gewinnt, und Einsendung 1 finde ich von der Umsetzung sehr gelungen, von der dezenten Spiegelung bis zu den Lichteffekten im Baum. Auch wenn er viel zu groß geraten ist und der Rand nicht passt.

Jo hab ich schon mal gelesen, aber du kannst ja gerne mal nach dem Bild Googlen, ich hab das Bild aus 3 Bildern zusammen geschnitten. Hab aber auch TPS gleich am Anfang geschrieben, das die meisten hier das einfach nur für nen Bild halten was ausm netz ist ...

Achja, zu deinen 5 Minuten, mach mal 3 Tage raus. ;)

Ich denke das sollte alles sagen ;)

Geschrieben

Hab ich leider nimmer, deswegen hatte ich auch in der IG mal gefragt wie das aussieht wenn man unter der EInsendeung die Bilder die man genommen hat in einen Spoiler packt, damit das nciht nochmal passiert.

Ja ok, vllt nicht 3 Tage am Stück, nur ich merk mir die Stunden nicht ... waren halt 3 Tage Abends nach der Arbeit, vllt wenns hoch kommt 6 Stunden oder so ;)

Geschrieben

- Battle -

Thema: AC3

Größe: 550x200 (max)

Erlaubte Effekte: Alles erlaubt

Teilnehmer 1:

wwevfxcz.png

Teilnehmer 2:

connor.png

Teilnehmer 1: 2

Teilnehmer 2: 9

Muss mich da meinen Vorrednern anschließen. Bei dem 2. passt einfach alles schön zusammen. Sehr schöne Arbeit. Der 1. ist auch nicht schlecht, aber find da fehlt iwie das tüpfelchen auf dem i

Geschrieben

Battle

Thema: Need for Speed: Most Wanted

Maße: max 550 x 210

Teilnehmer 1:

ru9ffn4h.png

Teilnehmer 2:

Ende.png

Teilnehmer 1: 2

Teilnehmer 2: 1

Ohh sehr schwer diesmal ... Also find beide Top, nur einer muss ja meine Stimme bekommen. Ich würde sagen da gibt es den Bayrischen Sympathiepunkt. ;) Find das erste auch echt klasse ... is echt hart :D ... Aber nein ich bleib dabei ... Punkt geht an No. 2 Wenn der BMW net drin wäre ich denk dann wäre meine Wahl auf die 1 gefallen ...

p.s Ich hätte evtl noch die Motorhaube oben gesäubert ;)

Geschrieben

- Battle -

Thema: Killzone

Maße: 550x230

Teilnehmer 1

TestBildfuerBattleEcke.png

Teilnehmer 2

oeyek9zk.png

Teilnehmer 1: 0

Teilnehmer 2: I

Meine Stimmt geht an Nr. 2. Sind beide schlicht und nicht überladen, aber Nummer 2 gefallt mir besser ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...