Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Find ich gut, nur die Banner der jeweiligen Battles müssen nicht unbedingt drauf sein. :D:D

Ich könnte auch eine Liste machen wenn ihr wollt die könnte man dann in den Startpost einfügen

Ja ich dachte so als Verzierung die jeweiligen Gewinner - banner. Is ja auch erstmal nur provisorisch, werd das jetzt was abändern. Wäre aber nicht schlecht wenn jemand sich vllt die Arbeit macht und rausschreibt wer gegen wenn und wann gewonnen bzw. verloren hat

So hab das ganze jetzt mal was bearbeitet! Hab die banner jetzt auch raus genommen. Wer änderungen oder Wünsche hat einfach melden.

Is zwar diemal was simpel, aber man verliert dort jetzt nicht den Überblick.

421433_380469001980356_100000517788544_1561072_930818063_n.jpg

Geschrieben
Warum stehen bei dir schon Daten drin?

Wenn du sowas erstellst solltest du auch alle Namen dort rein schreiben von usern die battles machen

Ohh ja ok klar werd ich machen, ich hab mich einfach an der Liste im Startpost orientiert.

So besser mädels ? ;)

430473_380475585313031_100000517788544_1561122_466319869_n.jpg

Es kann ja jeder der in die Liste eingetragen werden soll seine Stats raussuchen und ich trag die dann ein. Wer nicht in die Liste will aber schon drin steht bitte bescheid geben dann nehm ich den oder die wieder raus....

Geschrieben

User A

VS

User B

Voraussetzung:

- Banner mit einer Größe von maximal 600 x 200

- Thema: Assassin Creed

- Effekte: alles erlaubt

Banner A:

AssassinsCreed_Banner.png

Banner B:

AssassinsCreedRevelation.png

Auf ein faires Battle!

Für die Votes bitte den unteren Text kopieren, jeder hat eine Stimme.

Banner A: 7

Banner B: 0

kann mich da nur anschließen bin auch für a, da gibt es nichts mehr zu zu sagen, ist alles gesagt worden

Geschrieben

BATTLE

------------------------------------------------------------------------------------------

VORRAUSSETZUNGEN

Banner (maximale Größe 400x120)

Thema: Drive (Film)

Smudge/C4D

------------------------------------------------------------------------------------------

USER 1

ggku3tkw.png

USER 2

Drive2.png

STIMMEN USER 1

-4-

STIMMEN USER 2

-3-

Ich gebe meine Stimme an User 1 find das blau kommt besser rüber, ist mehr ruhe drin find ich persönlich.

p.s Kann mir jemand mal nen link geben wie man des so macht mit dem Smudging/bzw für C4D, hatte das Prog mal aber sowas hab ich noch nie damit gemacht ...

Geschrieben

Hey jungs und mädels, wie sieht das aus kann uns hier jemand uach nen Thema vorschlagen und 2 Leute rauspicken die sich battlen dürfen oder geht das nicht? Weil ich bin gefragt worden. Ich persönlich hätte nichts dagegen. Find die Idee auch ganz gut muss ich dazu sagen.

Geschrieben
Also ich hätte auch eine Idee zu einem Battle. Besteht Interesse?

Jo ich würd sagen du wartest bis das jetzige Battle abgelaufen ist sonst könnte es sein das wir hier den überblick verlieren ...

Bin dabei! :)

Ok dann fang ich mal an was ;) Auf ein frohes Battle ;)

Geschrieben
Nochmal etwas zur Info:

Den Sieger Banner werde ich dann in meiner Signatur tragen.

Jo wäre dann auch nicht schlecht wenn du dann auch nen Passus unter das banner setzten kannst weil dann brauchen wir kein Branding rein zu machen...

Geschrieben

Battle

Voraussetzung

Banner mit einer Größe von maximal 600 x 200

Thema: Lost

Effekte: Alles erlaubt, außer C4D/Smudge

- Banner 1 -

scaled.php?server=190&filename=lostbannerq.png&res=medium

- Banner 2 -

LostBanner.png

STIMMEN Banner 1

-1-

STIMMEN Banner 2

-2-

Ich stimme für den 2. Banner, find den bessergelungen so sieht man wenigstens noch worum es sich handelt, wenn der schriftzug weg wäre, wäre dann schon nen Ratespiel

Geschrieben

Jo sauber, sind echt 2 coole Banner. Bin mal auf das Ergebniss gespannt... ich enthalte mich dann diesmal weil ich echt beide gut finde

Hier die Ergebnisse aus meinem Wunsch Battle, den Gewinner werde ich in meiner Signatur tragen.

Battle:

xxCyRiuSxx VS.LostSteph

• Thema: Meagan Good
  • Signatur Banner mit einer Größe wie mein jetziger hat.
  • Effekt mäßig kann gern alles erlaubt sein, da lass ich euch freie Hand.

Einsendung 1

meagangood.png

Einsendung 2

meagangood.png

Votes Einsendung 1 | 0

Votes Einsendung 2 | 0

Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimmte eintragen, dann bleibt das übersichticher.

Geschrieben

Jo und drei Tage waren ja immer Veranschalgt so wie ich das mitbekommen hab ne?

Battle:

LostSteph VS. xxCyRiuSxx

• Thema: Meagan Good
  • Signatur Banner mit einer Größe wie mein jetziger hat.
  • Effekt mäßig kann gern alles erlaubt sein, da lass ich euch freie Hand.

Einsendung 1

meagangood.png

Einsendung 2

meagangood.png

Votes Einsendung 1 | 6

Votes Einsendung 2 | 5

Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimmte eintragen, dann bleibt das übersichticher.

Geschrieben

Na dann, war echt nen geiles Battle, danke an die die abgestimmt haben... Hier die Auflösung!

LostSteph Votes 10

meagangood.png

xxCyRiuSxx Votes 9

meagangood.png

The winner oder the winnerin is LostSteph ;) mit einer Stimme überboten, und das in der Nachspielzeit!

Geschrieben

Battle:

• Thema: Max Payne 3
  • Bannergröße 600 x 200
  • Alles erlaubt, außer C4D/Smudge

Einsendung 1

scaled.php?server=19&filename=unbenannt1ob.png&res=medium

Einsendung 2

MaxPayne3.png

Votes Einsendung 1 | 2

Votes Einsendung 2 | 1

Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimme eintragen, dann bleibt das übersichtlicher.

Mir gefallen auch beide sehr gut, hab mich aber letzendlich doch für den 2. entschieden da des 2. Banner nicht so in die höhe geschossen ist. Trotzdem an beide mein Lob.

An Banner 1. gefällt mir der Rahmen aber auch echt gut.

Geschrieben

Ok ich dneke ich kann dann an der Stelle hier auflösen. Ist einfach zu eindeutig!

Uprisen257 Votes 13

catherinebannerqmv54gheps.png

xxCyRiuSxx Votes 0

:(

cathrine.png

Na dann herzlichen Glückwunsch mein Freund. Bist der Sieger aus 3 Battles ;) Nächstes mal awird es net so einfach ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...