Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Design-Battle-Ecke


Recommended Posts

Meine Stimme geht auch an Haptism´s Banner... Wollts nur nochma sagen ;)

Sugar324 und ich haben auch ein kleines Battle gestartet. Das Thema war "Vanquish".

Hier die Banner.

Sugar324´s Banner:

finishp8ndv12ft4.png

xXDeeJay´s Banner:

scaled.php?server=812&filename=aweileawaxd.png&res=medium

Jetzt entscheidet Ihr! Möge der bessere Banner gewinnen ;)

Mir gefällt der Banner von Sugar trotz der Farbe besser, da mir der Rest des Banners sehr gefällt.

Bei xXDeeJay´s Banner gafällt mir der Schriftzug nicht so und der Banner hat mir zu viele Blitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mal gegen Endofgreen angetreten, so als Anfänger.^^ Das Thema war, ein Spiel wo die Platin sehr lange dauert.Ja, Far Cry 2.:)

Ribery:

farcrybanner3.png

Endofgreen:

fc2w.png

Ich bin schlecht dran, bemerke ich grad...:skep::biggrin5:

Mir gefällt Riberys Banner besser als der von Endofgreen, da das Logo gut aussieht mit der Spiegelung und die Bilder bis auf den Render rechts auch gut aussehen

Bei Endofgreens Banner gefällt mir das Logo nicht so gut, der Banner ist mir etwas zu voll und die Bilder sehen etwas komisch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Battle:



uprisen257 VS. xxCyRiuSxx

godofwarbattwura20viej.png

gowbycyrius.png

Votes Uprisen257 | 3

Votes CyRiuS | 2

Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimmte eintragen, dann bleibt das übersichticher.

____

Das war eine schwere Entscheidungen, da mir beide Banner gefallen.

Der Banner von uprisen257 gefällt mir aber etwas besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battle



BlackPhantom

VS

Kratos11911

Thema: Trophycard

Card A:

battletrophycard.png

Card B:

IndividuellerBannerA.png

Auf ein faires Battle! :D

Für die Votes bitte den ganzen Text kopieren, jeder hat eine Stimme.

Banner A: 2

Banner B: 0

______________________________

Ich habe für Banner A gestimmt, da mir die Form gefällt und auch die Grafiken gut eingearbeitet wurden. Das einzige was mich nicht so gut gefällt ist,

dass die Trophäenstatistiken nicht ganz so deutlich zu erkennen sind. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Battle



Um das Battle hier komplett anonym zu machen wurde ich gebeten das hier zu posten, bedeutet keiner der Banner ist von mir

User A

VS

User B

Voraussetzung:

- Banner mit einer Größe von maximal 600 x 200

- Thema: Assassin Creed

- Effekte: alles erlaubt

Banner A:

AssassinsCreed_Banner.png



Banner B:

AssassinsCreedRevelation.png

Auf ein faires Battle!

Für die Votes bitte den unteren Text kopieren, jeder hat eine Stimme.

Banner A: 9

Banner B: 0

______________________________

Meine Stimme geht auch an Banner A.

Die Bilder aus Banner A gefallen mir besser und die Farben sind auch passend. Bei Banner B finde ich die Farbe unpassend und der unscharfe Render gefällt mir auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BATTLE





------------------------------------------------------------------------------------------

VORRAUSSETZUNGEN


Banner (maximale Größe 400x120)

Thema: Drive (Film)

Smudge/C4D

------------------------------------------------------------------------------------------

USER 1

ggku3tkw.png

USER 2

Drive2.png

------------------------------------------------------------------------------------------

STIMMEN USER 1

-3-

STIMMEN USER 2

-2-

______________________

Meine Stimme geht an User 2, da mir das einfarbige des ersten Banner nicht gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battle

------------------------------------------------------------------------------------------

Voraussetzung:

  • Banner mit einer Größe von maximal 640 x 200
  • Thema: The Amazing Spider-Man (2012)
  • Effekte: Alles erlaubt, außer C4D/Smudge

------------------------------------------------------------------------------------------

Teilnehmer 1:

SpiderMan.png

Teilnehmer 2:

SPIDERMANN.jpg

------------------------------------------------------------------------------------------

Teilnehmer 1: 14

Teilnehmer 2: 0

__________________________

Ich bin für Banner A, da die Bilder gut zusammen passen und auch ein stimmiges Gesamtbild ergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battle

________________________________________



Voraussetzung

Banner mit einer Größe von maximal 600 x 200

Thema: Lost

Effekte: Alles erlaubt, außer C4D/Smudge

________________________________________

- Banner 1 -

scaled.php?server=190&filename=lostbannerq.png&res=medium

- Banner 2 -

LostBanner.png

________________________________________

STIMMEN Banner 1

-3-

STIMMEN Banner 2

-4-

Ich finde den ersten Banner etwas besser, da mir gefällt das nur die Silhouetten der Personen sichtbar sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...