sugar324 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Battle BlackPhantom VS Kratos11911 Thema: Trophycard Card A: Card B: Auf ein faires Battle! Für die Votes bitte den ganzen Text kopieren, jeder hat eine Stimme. Banner A: 3 Banner B: 3 Bei der ersten T-Card ist alles zusammengewürfelt und die zweite Trophycard gefällt mir wirklich nicht. (Sorry Blackphantom aber da haben wir schon viel besseres von dir gesehen;)) Auch ich entziehe mich meiner Stimme. Zitieren
sugar324 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 - Battle - Thema: Final Fantasy Advent ChildrenBannergröße: maximal 500 x 250Effekte: Alles erlaubtEinsendung 1Einsendung 2Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 4 Votes Einsendung 2 | 1 Votes _________________________ Meine Stimme bekommt Einsendung 2 weil ich den Banner richtig nice finde. Beim ersten Banner fehlt mir der Kontrast, da hätte man noch ein wenig punkten können. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.